Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Spider-Man

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, wird Tom Holland schon viel früher als ursprünglich angenommen in der Rolle des berühmten Spider-Man zurückkehren. Der Schauspieler könnte sogar noch in diesem Jahr auf der großen Leinwand zu sehen sein!

Hollands letzter Auftritt in Spider-Man: No Way Home war ein kolossaler Erfolg. Obwohl er mitten in der Pandemie veröffentlicht wurde, ist No Way Home der sechstumsatzstärkste Film aller Zeiten und liegt nur hinter Avengers: Infinity War, Star Wars: The Force Awakens, Titanic, Avatar: Way of the Water, Avengers: Endgame, und Avatar. Kürzlich bestätigte Kevin Feige, dass die Drehbuchautoren hart an der Arbeit für den vierten Spider-Man-Film sind. Dabei könnten Fans Holland tatsächlich in diesem Jahr in Spider-Man: Across the Spider-Verse sehen.

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Spider-Man: Into the Spider-Verse aus dem Jahr 2018 soll am 2. Juni in die Kinos kommen, nachdem sie bereits im November 2019 bestätigt worden war. Shameik Moore kehrt als Miles Morales zurück und schickt Miles auf ein multiversales Abenteuer.

Kurz nach der Veröffentlichung des Trailers entdeckten die Fans verschiedene Versionen von Spider-Man. Die Version von Insomniac Games aus Marvel’s Spider-Man ist darin ebenso versteckt wie der PS1-Spider-Man aus dem Spiel von 2001. Es macht also Sinn, dass auch Hollands Peter Parker einen Auftritt haben könnte. Zumal No Way Home multiversale Themen in die Hauptzeitlinie des Marvel Cinematic Universe einführte.

Tom Holland-Comeback

Brancheninsider Jeff Sneider trat kürzlich im Podcast The Hot Mic auf und sagte, dass die Verzögerung von Across the Spider-Verse auf die Zeit zurückzuführen ist, die benötigt wurde, um Holland an Bord zu holen. Der Film sollte ursprünglich im Frühjahr 2022 erscheinen.

„Ich habe gehört, dass ein Teil der Verzögerung darin bestand, Tom Holland in den Film zu bekommen und dass eine der Dimensionen, in die Miles am Ende gehen könnte, eine Live-Action-Dimension mit Tom Holland ist“, sagte er. Es wird wohl nicht allzu lange brauchen, bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Hier hört ihr den Podcast