Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Johnny Depp vs. Amber Heard

Nun, ein halbes Jahr nach dem filmreifen Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard, geht es für das Ex Hollywood Ehepaar scheinbar erneut auf die Anklagebank. Dem 59 Jährigen warf die 36 jährige Schauspielerin häusliche Gewalt vor und verleumdete ihn. Sein Image fiel steil ab, doch schließlich entschied das Gericht zugunsten Depps. Seine Ex Frau Amber Heard kann die aufgetragene Schadensersatzforderung jedoch nicht zahlen, sodass sie seitdem auf diverse Art und Weisen versucht, die Zahlung zu umgehen.

Mehrfach ging sie daher in Berufung. Nun scheint es, als würde der nächste Prozess starten. Zur großen Verwunderung startete jetzt jedoch Johnny Depp mit einem Antrag auf Berufung. Gerade seine Karriere läuft derzeit besser denn je. Umso verwunderlicher ist nun dieser Schritt.

Johnny Depp will $2 Millionen nicht zahlen

Zum großen Erstaunen seiner Fans, geht auch Johnny Depp nun in Berufung. Auch er fechtet nun das Urteil an, welches auch ihm eine Schadensersatzzahlung in Höhe von zwei Millionen US Dollar aufgetragen hatte. Beide Parteien sind somit mit dem Jury Urteil nicht einverstanden. Es könnte also passieren, dass dieser ewige zermürbende Prozess sich nun weiterzieht.

Heards Anwälte behaupteten zudem, dass ein Geschworener nicht ordnungsgemäß überprüft worden sei. Somit erkennen sie das Urteil nicht an. Die Anwälte fordern ein neues Gerichtsverfahren, bislang allerdings ohne Erfolg.

„Obwohl sie verständlicherweise mit dem Ergebnis des Prozesses unzufrieden ist, hat Frau Heard keine legitime Grundlage gefunden, um die Entscheidung der Jury in irgendeiner Hinsicht aufzuheben“, so heißt es. „Herr Depp trägt respektvoll vor, dass das Gericht die Anträge von Frau Heard nach dem Prozess ablehnen sollte, da sie ins Leichtsinnige abgleiten.“ 

Mit dem aktuellen Schritt der Berufung seitens Johnny Depps, kann es aber nun doch zu einem weiteren Verfahren kommen. Dann startet die Schlammschlacht erneut live vor der Kamera. Dieser unglaubliche Gerichtsprozess schaffte es bereits, Grundlage für einen Spielfilm zu werden.