Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ubisofts neu entwickelte Tasse

Ubisoft China hat sich kürzlich mit dem chinesischen Unternehmen Sheepedia zusammengetan, um eine neue Serie von Kaffeebechern herzustellen. Es hat nicht lange gedauert bis das Produkt aufgrund eines Herstellungsfehler zurückgezogen wurde.

Anschließend entschuldigte sich das Unternehmen für den angeblichen Herstellungsfehler. Sheepedia erklärte, dass es aufgrund eines „Fehlers“ während des Produktionsprozesses, dazu kam, dass der Henkel der Tasse auf der Innenseite erschien.

Wie ihr unten sehen könnt, ist das ein ziemlich übler Designfehler für eine Tasse. Der Branchenanalyst Daniel Ahmad hat jedoch behauptet, dass Ubisoft China und Sheepedia dies mit Absicht getan hätten um für ihre kommenden Produkte zu werben.

Nicht der erste Scherz von Ubisoft

Daniel Ahmad erklärt, dass Ubisoft China dafür bekannt ist, sich den ein oder anderen Scherz zu erlauben. Somit werde gezielt auf den Ruf der Ubisoft-Spiele eingegangen. Es ist also eher wahrscheinlich, dass es sich hierbei nur um eine virale Marketingkampagne handelt.

Er weist auf eine frühere Aktion von Ubisoft China hin, bei der sie es so aussehen ließen, als ob ein Tisch an einer Wand befestigt wäre.

Der Fehler scheint definitiv zu offensichtlich zu sein, um wirklich ein Unfall gewesen zu sein. Wenn es Absicht war, war es wohl eine ziemlich schlaue Idee. Wirklich unglaublich ist jedoch, dass der Becher in den sozialen Medien für so viel Aufsehen gesorgt hat, dass Ubisoft und Sheepedia jetzt Gespräche führen, um das Fehlprodukt wirklich freizugeben. Viele Fans würden sich wohlmöglich so etwas wünschen.