Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Logan Paul

Früher war Logan Paul bekannt für seinen exzessiven Luxus-Lifestyle und seine eher respektlose Art. Sein Video aus einem japanischen Wald, in dem er einen toten Menschen filmte, sorgte weltweit für Entsetzen. Auch sein Verhalten gegenüber den Lebenden entsprach nicht immer der feinen Art.

Inzwischen hat sich der 27-Jährige allerdings ein ganzes Stück gebessert. Mit dem Alter setzte wie bei vielen von uns die Reife ein. Mit Eskapaden fällt Logan Paul schon seit längerem nicht mehr auf. Stattdessen beweist er als Amateur-Boxer und Podcaster, dass ihm heutzutage Disziplin und Lebenserfahrung wichtiger sind als Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Hundebiss

Aber auch wenn seine Skandale schon ein paar Jahre zurückliegen, kann Karma immer noch zuschlagen. Oder eben zubeißen. Der Amateur-Boxer und Pokemon-Sammler wurde kürzlich zum unfreiwilligen Jackass-Protagonisten. Das was sich Steve-O, Johnny Knoxville in den 2000ern freiwillig antaten, ist Logan Paul jetzt aus Versehen passt. Während er ein Workout-Video für seine Fans drehte, wurde er plötzlich in den Hodensack gebissen. Und das vom – eigentlich – besten Freund des Menschen.

Workout mit dem Hund

Die eigentliche Idee hinter dem Video war es, seinen Followern ein neues Workout zu zeigen. Das Ziel war es, seinen Hund in sein Training einzubauen. Aber wie es bei Tieren ist, kann der Spieltrieb auch manchmal dazu führen, dass es ein wenig ruppiger zur Sache geht. Das bekam der Social Media-Star jetzt zu spüren.

Der ältere der beiden Paul-Brüder führt seinen Hund sanft mit einem Seil um sich herum. Dabei zieht er das Seil immer wieder mit den Armen an seinen Körper heran, um eine Ruderbewegung zu simulieren. Dies ist eine klassische Übung um seinen Rücken zu trainieren. Dabei kommt es jedoch zum ungeplanten Biss.

Denn als der Hund das Seil aus dem Maul verliert, schnappt er zu. Dabei werden auch die Kronjuwelen von Logan in Mitleidenschaft gezogen, In der Bildunterschrift des Videos heißt es, dass der Hund Pauls Fähigkeit, ein Baby zu bekommen, genommen haben könnte. Ob es tatsächlich so ernst ist, lässt sich anhand der Bilder schwer sagen. Da Logan das Video immerhin selbst veröffentlicht hat, dürften die Folgen aus dem Biss jedoch nur halb so schlimm sein. Wehgetan hat es allerdings ganz sicher.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)