Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Weitere kostenfreie Geschenke von Sony

Außerhalb der Regel, dürfen sich die Playstation Nutzer nun auf weitere Überraschungen von Sony freuen. Dieses Mal kommt ein gratis Spiel unabhängig des monatlichen Playstation Plus Angebots und das sogar für alle Besitzer einer Playstation 4 und Playstation 5.

Der Grund für dieses besondere Angebot des Entwicklerriesens ist das zwanzig jährige Jubiläum der großen Serie des genannten gratis Videospiels. Doch um welche Videospielserie handelt es sich hier?

Ratchet & Clank Überraschung für Playstation Nutzer

Vor gut zwanzig Jahren erschien das erste Ratchet & Clank Spiel für die damalige aktuellste Konsole, der Playstation 2. Das Spiel ist ein Sci-Fi-Action Abenteuer des Entwicklers Insomniac Games und schon damals startete es mit einem riesigen Erfolg.

Bis heute vervollständigten unzählige Fortsetzungen des Titels die Serie. Und immer noch ist es in der Community wahnsinnig beliebt. Der aktuellste Titel von Ratchet & Clank ist Rift Apart und seit einiger Zeit für die Playstation 5 erhältlich.

Den gewaltigen Erfolg und das langjährige Bestehen von Ratchet & Clank ist für Sony nun der Anlass, seiner Community ein Geschenk zu machen. In diesem Zuge gab es vor kurzer Zeit bereits diverse Ratchet & Clank Spiele aus der PS3 Ära für die Playstation Plus Abonnenten. Nun sollen auch die Playstation 4 und 5 Besitzer, die kein Playstation Plus Abonnement haben, etwas erhalten.

Für diese Zielgruppe gibt es nun ein digitales Sammlerstück, ähnlich wie die bekannten NFTs, es sind nur keine. Zu erhalten sind sie, indem der Spieler ein beliebiges Ratchet & Clank Spiel zu seiner eigenen Bibliothek hinzufügt und dieses spielt. Im weiteren Schritt ist es dann möglich, zu Playstation Stars zu gehen und sich ein Modell auszusuchen. Die Gratis Auswahl für die Playstation Plus Abonnenten ist zwar entscheidend größer, dennoch können sich die Konsolenbesitzer nun über ein nettes und kostenfreies Geschenk freuen.

Hier gibt es einen Einblick in Ratchet & Clank Rift Apart für die Playstation 5: