Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Super Smash Bros. Ultimate

Das von Bandai Namco und Sora Ltd. entwickelte Spiel Super Smash Bros. Ultimate ist ein Kampfspiel, welches von Nintendo am 7. Dezember 2018, für die Nintendo Switch, weltweit veröffentlicht wurde. Es ist bisher der fünfte Teil der Super Smash Bros. Reihe.

Super Smash Bros. Ultimate beinhaltet alle Charaktere aus den vorherigen Teilen. Durch den großen Verkaufserfolg brach das Spiel mehrere Rekorde und ist zugleich auch das Nintendo Switch Spiel mit dem weltweit besten Verkaufsstart. Daher wird das Spiel von vielen Spielern als das bestes Spiel der Reihe bezeichnet.

Welches der Smash-Spiele das „Beste“ ist, wird jedoch bis heute noch aktiv diskutiert. Viele Spieler behaupten, dass Super Smash Bros. Melee das beste Spiel der Reihe war, da die Helden alle gut balanciert waren. So gibt es in Melee nicht wirklich einen Helden, der unspielbar ist – Was in Ultimate jedoch der Fall sein soll. Zahlreiche Spieler beschweren sich beispielsweise über Little Mac, einem Charakter der kaum eine Chance gegen Helden hat, die besser in der Luft kämpfen können.

Sora

Sora ist der Protagonist der Kingdom Hearts Spielreihe und zählt zu den meist begehrten DLC-Charakteren der Super Smash Bros. Reihe. Mit etlichen Disney Charakteren begibt sich Sora in den Kingdom Hearts Spielen auf die Reise und bekämpft Herzlose, die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Unter den Verbündeten und Gegnern befinden sich Charaktere wie Donald Duck, Cloud Strife, Hercules, Rapunzel, Elsa und viele weitere.

Seit Längerem wird darauf gehofft, dass die Super Smash Bros. Entwickler ein neues DLC-Paket mit Sora veröffentlichen. Seit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate sind 6 neue Charaktere in Form eines DLC-Passes in das Spiel hinzugefügt worden. Bis Dato gibt es nur einen „Fighters Pass“ und der beinhaltet die folgenden Charaktere: Joker (Persona), Hero (Dragon Quest), Banjo & Kazooie, Terry (Fatal Fury) und Byleth (Fire Emblem)

Dass der Protagonist von Kingdom Hearts ein heiß begehrter Charakter für die Super Smash Bros. Reihe ist, zeigt sich daran, dass Sora sich in jeder „Most Wanted Characters“-Liste einen Platz sichert. Jetzt wird spekuliert, warum Sora bis heute noch nicht implementiert worden ist. Ein Grund dafür könnte die niedrige Motivation von Nintendo sein. Jetzt kam auch noch die neue Theorie dazu, dass Disney Japan das Ganze einfach nicht erlaube.

Hier der Tweet dazu: