Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty, Battlefield & GTA

Es war ein turbulentes Jahr. Call of Duty: Vanguard, Battlefield 2042 und GTA: The TrilogyThe Definitive Edition waren drei der am heißesten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres 2021. Alle Spiele wurden innerhalb weniger Wochen veröffentlicht und sind leider weit hinter den Erwartungen der Spieler zurückgeblieben.

Alle der von den Fans gehypten Spiele  wurden von den Kritikern nur sehr mäßig bewertet. Viele Gamer sind unzufrieden, weil sie der Meinung sind, dass diese Spiele keine der drei Franchises von ihrer besten Seite zeigen.

Der neue Teil der Battlefield-Reihe und die GTA-Trilogie sind besonders unter Beschuss geraten, weil sie mit einer Vielzahl von Fehlern und anderen unglücklichen Problemen veröffentlicht wurden.

Zwar sind es Dinge, die mit der Zeit behoben werden können, jedoch hat der Start für die Releases, auf die die ganze Gaming Welt geschaut hat, stark darunter gelitten. Und ein schlechter Start wird nur selten vergessen.

My Friend Peppa Pig

Diese unangenehme Situation für die drei großen Titel hat gleichzeitig einen unerwarteten Sieger hervorgebracht. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Game My Friend Peppa Pig von Petoons Studio eine bessere Metacritic-Bewertung als das neue Call of Duty, Battlefield und GTA zusammen! Unter all den heiß erwarteten Blockbuster-Veröffentlichungen gewinnt also ein Spiel für Kinder das rennen, zumindest nach Bewertungen.

Demnach hat die PS4-Version von My Friend Peppa Pig derzeit eine beeindruckende Wertung von 8,5 auf Metacritic. Auf der gleichen Plattform hat CoD: Vanguard eine Nutzerbewertung von 4,6. Battlefield 2042 hat eine mickrige 2.1. Die GTA-Trilogie schockiert glanzlos mit einer 0,7. Zählt man diese Punkte zusammen, kommt man auf 7,4. Somit übertrifft Peppa Pig wohl in diesem Jahr GTA, Battlefield und Call of Duty!

Hier seht ihr es:

Quelle: GameRant