Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

7 vs. Wild

Bald beginnt die nächste Staffel des Erfolgsformats „7 vs. Wild“, welches Fritz Meinecke letztes Jahr mit seinem Team ins Leben gerufen hat. Der Hype für die nächste Staffel ist mindestens genauso groß wie nach der ersten, und auf einen Teilnehmer waren die Fans besonderes gehyped: Knossi!

Knossi

In einem vorherigen Stream hat Knossi bereits seine Teilnahme zugesichert. Allerdings hat er dies scheinbar nicht als endgültige Entscheidung, sondern viel mehr mit Humor gemeint. Dementsprechend neugierig waren die Fans, als Knossi in seinem Stream vor wenigen Tagen eine endgültige Entscheidung traf. Zunächst hielt er einen längeren Monolog und rollte alle Bedenken auf, die durch die Teilnahme am Format aufkommen könnten.

Knossi über seine Bedenken an „7 vs. Wild“

„Natürlich habe ich eine große Schnauze, aber da waren mir die Gegebenheiten ja noch gar nicht so klar. (…) Ich hab noch nie solange mit niemandem geredet. Ich habe keine Ahnung, wie das für mich ist. Es kann für mich echt eine Welt zusammenbrechen. Es kann wirklich sein, dass ich danach zurückkomme, und dass mein ganzes Leben anders ist. Ich kenn mich. Das kann wirklich sein, dass ich alles überdenke und auf einmal Lust auf ganz andere Dinge habe. Es kann wirklich geisteskrank bei mir sein, wirklich.

Ich hab große Angst davor, dass nach 2 Tagen ich denke, meine Freundin hat mich schon heimlich zuhause verlassen, mein Sohn kennt mich nicht wieder… Da kommen so dumme Gedanken, weil die Zeit wird so langsam vergehen, dass du denkst ‚Ok, das Leben zuhause wird nicht mehr das gleiche sein.

Ich kann niemanden anrufen, ich kann mit niemandem sprechen. Ich sehe niemanden, ich weiß nicht was die Leute denken. Findet das überhaupt noch statt? Ist jetzt dieses Team noch hier? Hat man mich vergessen?‘ Könnt ihr euch das vorstellen? Das wird in euerm Kopf so viel Geisteskrankes Zeug machen. (…)“

Knossi fällt Entscheidung für Teilnahme 

Nach einem Anruf bei seiner Freundin und einem kurzen Austausch mit ihr fällt Knossi Live eine endgültige Entscheidung. Nach mehrmaligem grübeln und etlichen Monologen sagt Knossi euphorisch: „Ich bin dabei! Dann soll er kommen! Jetzt hab ich mich entschieden, keine Ahnung warum. Dann komm her Dschungel, ich bin dabei! Keine Ahnung, es war einfach so ein Gefühl jetzt. Dann mach ichs jetzt!“ 

Hier seht ihr es: