Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Knossi

Seit Oktober 2020 ist offiziell bekannt, dass Knossi in einer neuen Beziehung ist. Zuvor ging seine Beziehung mit Ex-Frau Tamara Knossalla nach 7 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Kind in die Brüche. Seit 2013 waren sie verheiratet, im Juli 2020 wurde die Trennung bekannt.

Einige Monate später machte der Twitch-Streamer dann bekannt, dass er eine neue Freundin gefunden hat. Es ist eine junge Frau Namens Lia Mitrou. Die 23-Jährige war bis dahin eine eher unbekannte Influencerin mit knapp 100.000 Abos.

Livestream

Die Beziehung der beiden stand aufgrund des Altersunterschieds seit Beginn an in der Kritik. Knossi ist berühmt, erfolgreich und auch wohlhabend, was bei einigen Fans direkt Zweifel aufkommen ließ, ob die Absichten von Lia ehrlich sind. Dass die Leute über die Beziehung des Streamers reden würden, ist bei seinem Bekanntheitsgrad ohnehin fast unvermeidlich.

Jetzt gibt es den nächsten Angriffspunkt für alle Kritiker der frischen Beziehung. Denn während seines letzten Livestreams, hat sich Lia Mitrou einen echten Fauxpas erlaubt, der sogar Knossi sprachlos gemacht hat.

Fehltritt:

Während seiner Live-Übertragung schlägt Knossi ein Spiel vor. Er stellt die Frage, wer von ihnen am ehesten Schluss machen würde. Beide sollten ihre Antwort auf einen Zettel schreiben und ihn dann gleichzeitig in die Kamera halten. Eine heikle Frage, die Knossi auf elegante Weise umgangen hat, denn der 34-Jährige ließ seinen Zettel einfach unbeschrieben.

Damit wollte er zeigen, dass keiner von beiden die Beziehung beenden würde. Lia aber hat an diese Lösung nicht gedacht. Stattdessen war Knossi sichtlich konsterniert als er plötzlich ihren Namen auf dem Zettel gelesen hat. Bedeutet: Ihrer Meinung nach, würde sie die Beziehung am ehesten beenden.

Für die Fans ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Sie machen sich mit dem Spruch „F für den gefallenen Bruder“ über Knossi lustig. Außerdem sehen sie sich in der Vermutung bestätigt, dass Lia es nicht ganz so ernst meinen würde wir ihr 11 Jahre älterer Freund.

Hier seht ihr den Ausschnitt

@twitch_reuploadsF für unseren Ehrenbruder @therealknossi ##ffürdengefallenenbruder ##knossi ##freundin ##fy ##fypシ ##foryou ##fürdich ##goviral

♬ оригинальный звук – Tema Fifa