Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Capital Bra, Knossi & Kontra K

Vor rund einer Stunde haben Capital Bra, Knossi und Kontra K einen spontanen Spenden-Livestream angekündigt. Wie die Rap- und Streaming-Stars bekanntgeben, wollen sie Spenden für die Menschen in der Ukraine spenden. Mit gebündelter Kraft

Capital Bra, Knossi, Kontra K, Sido

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich hab heute eine Idee gehabt. Und zwar wir gehen heute Livestream, ich hab paar Gäste rangeholt. Für einen guten Zweck. Wir bewerben ‚Better Place‘, für Ukraine spenden.“ Knossi: „Wir sind dabei, sei du auch dabei.“ Capital Bra: „Auf jeden Fall Knossi ist dabei, Kontra K kommt gleich, Kalazh kommt gleich.“

Knossi: „Wichtig ist, dass ihr kommt und wir einiges einsammeln für den guten Zweck heute. Wir haben es klar gemacht, dass wir spontan hier so ein Ding ausrufen um der Ukraine zu helfen. Kommt einfach rein Jungs!“ Capital Bra: „Kommt einfach rein, ich küss dein Auge mein Bruderherz. Kommt alle rein, kommt alle rein. Und lasst uns für die Bratans da drüben auf jeden Fall ein bisschen was reinholen. Und Inshallah ist der Krieg bald vorbei.

(…) Bratans, Kontra ist grad angekommen, wir gehen gleich online. Sido, sag mal was dazu.“ Sido (am Telefon): „Leute, Spenden! Spenden Leute.“ Capital Bra: „Spendet für die Ukraine, für die Leute da drüben, die brauchen das gerade, die brauchen das wirklich gerade.“

Livestream

Inzwischen hat der Livestream bereits angefangen. Zum Zeitpunkt des Artikels läuft der Stream seit einer halben Stunde, in der de Beteiligten nochmal erklären, warum sie Spenden sammeln. Rapper Kalazh44 berichtet von seiner Familie, die er noch in der Ukraine hat. Sie warten seiner Aussage nach auf gepackten Koffern darauf, dass eine Bombe ihr Haus trifft und sie fliehen müssen.

Sie erklären zudem, was die Menschen im Kriegsgebiet am meisten benötigen. Lebensmittel, Wasser, Hygieneartikel, Windeln, Powerbanks für ihre Handys. All das soll durch die Spendensumme durch Better Place an die ukrainische Grenze gebracht werden um Menschen in Not zu helfen.

Hier gelangt ihr direkt zur Spendenseite

Hier seht ihr den Stream