Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Knossi war zuletzt bei der zweiten Staffel der allseits beliebten Survival-Serie „7 vs. Wild“ zu sehen. Über die vergangenen zwei Monate konnte man in 16 Folgen sehen, wie der eigentlich lockere Entertainer in harten Prüfungen in freier Wildbahn um das blanke Überleben kämpfte.

Auch hier glänzte er trotz der schwierigen Umstände durch seine Entertainer-Qualitäten, wofür ihn vor allem die Fans in den Kommentaren mehrfach lobten. Auch außerhalb der Survival-Serie hatte Knossi bereits einige Auftritte in Fernsehsendungen, bei denen er zeigte, wie gut er unterhalten kann. In Folge dessen bekam er sogar seine eigene Late-Night-Show!

Knossi im Fernsehen

Am 16. November 2020 ging die Late Night-Show „Täglich frisch geröstet“ zum ersten Mal auf Sendung. Als Moderator hatte der Sender RTL keinen geringeren als Twitch-Superstar Knossi engagiert und damit das Experiment gewagt, eine Internet-Persönlichkeit ins Fernsehen zu holen.

Für den 34-Jährigen Moderator und Entertainer war es ein absoluter Lebenstraum, der damit in Erfüllung ging. Von seiner eigenen Sendung träumte er schon immer. Für ihn persönlich war die Sendung demnach ein riesiger Erfolg. Der Sender hingegen war nicht so zufrieden wie ihr Moderator. Nach 40 Folgen war der Anfangshype längst verflogen und die Zahlen im Keller – die von Stefan Raabs Produktionsfirma initiierte Sendung musste abgesetzt werden.

QVC

Zuvor zeigte sich Knossi bei TV-Auftritten wie der „PokerStars.de Nacht“ oder auch dem „Sport1 Quiz“. Nun folgt der nächste Auftritt im Fernsehen – und zwar bei dem Verkaufssender QVC!

Verkaufssender

Die Dauerwerbesendung, die von Knossi als Begleichung einer Wettschuld moderiert wurde, stellte sich als absoluter Erfolg für den Shopping-Sender heraus. Denn nach 40 Minuten waren alle Bestände ausverkauft – Für den Shopping-Sender QVC eine absolute Premiere! Demnach gab es solch einen Verkaufsrekord noch nie in der 26-Jährigen Geschichte des Senders. Mit dem Engagement des Twitch-Stars hatte man also einen regelrechten Glücksgriff getätigt.

Hier seht ihr es

@ingame.de

Knossi als Verkaufstalent bei QVC 😂 #Knossi #Twitch #7vsWild #fy #fyp #twitchclips #twitchgermany #ingame #fürdich #fürdichseite

♬ Originalton – Ingame