Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Knossi & MontanaBlack

Die beiden galten lange Zeit als Twitch Traum-Duo. Seit einigen Wochen ist nun aber bekannt – zwischen Knossi und MontanaBlack herrscht Funkstille! Zuletzt lehnte Monte auch eine Einladung von Knossi zu seinem Mittelaltercamp – welches vergangenens Wochenende stattfand – öffentlich ab.

In einer Reihe von Statements äußerten sich beide Parteien zu ihrem vermeidlichen Streit. MontanaBlack sagte dazu bereits vor einigen Wochen in einem seiner Livestreams: „Ich hab bei weitem nicht mehr das zu tun mit Knossi, was damals mal war. Und für die Show oder für Klicks oder für Videos – wisst ihr ja – hab ich noch nie irgendwie mich connectet. Es sind immer coole Sachen entstanden durch Freundschaften, ja, durch chillige Homie-Zeiten.

Knossi selbst stellte daraufhin klar, dass es für ihn kein Streit gäbe, er aber auch sonst nichts weiter zu dem Thema zu sagen hätte. In einem Livestream des 34-Jährigen hieß es: „Es gibt nichts, wozu ich mich äußern kann. Es existiert einfach nicht. Ich kann nur einen Menschen immer wieder fragen ob er irgendwo mitmachen möchte (…)  Aber wenn ich nie eine Antwort kriege, und dann aber öffentlich irgendwas gesprochen wird – ich mach das nicht. (…)

Es gibt kein Streit, oder irgendetwas. (…) Wenn Marcel meint er muss immer irgendwie zu irgendetwas sagen wovon ich nichts weiß, wovon ich nie was mitbekommen habe, dann soll er das machen, aber dann ist das halt irgendwie traurig auch.“

Mittelaltercamp

Vergangenes Wochenende fand dann Knossis Mittelaltercamp statt, welches bereits im Vorfeld für Gesprächsstoff in Bezug auf ihn und MontanaBlack sorgte, da dieser bekanntlich nicht als Stargast gelistet war. Dafür sorgte Knossi mit zwei weiblichen Gästen für Furore – Model Elena Kamperi und Influencerin Regina Hixt. Beide haben auch einen eigenen Twitch-Kanal, letztere hat sogar eine explizite Vorgeschichte mit MontanaBlack!

So machte der 33-Jährige kein Geheimnis darauß, dass er Regina Hixt durchaus ansprechend findet. Unter anderem bezeichnete er sie mal als „schönste YouTuberin Deutschlands“. Daraufhin streamten die beiden gemeinsam, Hixt lud Monte sogar in ein Strip-Lokal ein! Nachdem MontanaBlack dieses Angebot ablehnte, hat nun sein ehemaliger Kollege Knossi das Vergnügen, ganze 48 Stunden mit der Influencer-Schönheit zu verbringen.

Von einigen Fans wird dies als kleiner Affront gegen MontanaBlack gesehen – das muss es natürlich trotz allem nicht sein. Laut Kommentaren einiger Fans bekam neben Regina Hixt auch Elena Kamperi Kritik dafür ab, sich während der Veranstaltung zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt zu haben. Die beiden Gäste, die anstelle von Monte anwesend waren, sorgten also die beiden Abende lang für mächtig Gesprächsstoff!

Hier seht ihr die neuesten Highlights aus dem Mittelaltercamp: