Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

BibisBeautyPalace & Julienco

Gestern wurde bekannt, dass eines der größten Traum-Pärchen Deutschlands nicht mehr zusammen ist. Die Youtuberin Bibi’s Beauty Palace hat sich von Julienco, ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder, getrennt. Seit 2018 waren die beiden verheiratet, kannten sich aber schon auf dem Gymnasium und waren seit 10 Jahren ein Paar. Trotzdem zwei gemeinsames Kinder gab Julienco gestern bekannt, dass Bibi die Beziehung beendet habe.

Julienco gibt Trennung mit Bibi bekannt

„So Leute, ich melde mich zurück und möchte gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ja es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich, und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber sagen. Die Kinder stehen auf Stelle eins, auf Priorität eins, das ist keine Frage.

Wir müssen einfach schauen, wie das jetzt weiter geht. Ich wollte mich an dieser Stelle auch ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, für eure lieben, aufbauenden Worte. Das ist sehr schön, das so viele Menschen einem so liebe Nachrichten schreiben.

Hat mich sehr gefreut. Ich weiß nicht, wie das jetzt weitergeht, wann ich poste, was mache. Ich denke, das versteht ihr, dass ich gerade nicht so den Kopf für habe. Alles klar, vielleicht bis ganz bald.“ 

Neuer Freund

Schon kurz nach der offiziellen Bekanntgabe wurden erste Theorien laut, weshalb es zur Trennung gekommen ist. Einige Fans der beiden scheinen die Situation nicht wahrhaben zu wollen und streuen bereits das Gerücht, dass die Trennung nur eine Promoaktion wäre. Auf Twitter macht ein angeblicher Chatverlauf die Runde, auf dem Julienco erklären soll, dass damit ein neues Produkt bekanntgegeben werden soll. Echtheit nicht überprüfbar, zumal Chatverläufe extrem leicht zu faken sind.

Was hingegen viel eindeutiger ist, sind die aktuellen Fotos von Bibi und ihrem neuen Freund. Promiflash hat Bilder veröffentlicht, die wohl in London entstanden sind. Dort ist zu sehen, wie sich Bibi und ihr Neuer innig umarmen und scheinbar an eine Bahnsteig küssen. Auf Twitter fand ein User heraus, dass es sich um einen persönlichen Freund von Bibi und Julienco handelt…

Hier seht ihr die Bilder