Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Warzone 2

Fans warten schon seit einiger Zeit geduldig auf die Fortsetzung von Warzone. Der neue kostenlose Battle-Royale-Titel verlegt die Action in die Stadt Al Mazrah, die in der Vereinigten Republik Adal liegt. Am 16. November letzten Jahres war es endlich soweit, und das Spiel erschein offiziell. Nun gibt es ein Update, mit dem nicht alle Spieler zufrieden sind.

DMZ-Fortschritt wird getilgt

Ein herber Rückschlag für alle Fans des DMZ-Modus in Call of Duty: Warzone 2 – Ein kürzlich veröffentlichtes Blog-Update bestätigte eine ganze Reihe von Änderungen, die für Warzone 2 und den Escape from Tarkov-ähnlichen Spielmodus DMZ geplant sind.

Neben der Rückkehr der Eins-gegen-Eins-Gulag-Kämpfe und einer generellen Reduzierung der Auszahlungen für Verträge wird DMZ neue Missionen, einfachere KI-Feinde und einen vollständigen Reset erhalten.

„Völlig neue Missionen kommen in Season 02, einschließlich einer Auffrischung eures aktuellen Fraktionsmissionsfortschritts und einer Rücksetzung des Inventars“, schrieb Infinity Ward. Weitere Details werden in einem späteren Blog bestätigt, aber die Nachricht hier ist ziemlich niederschmetternd für Spieler, die sich seit dem ersten Tag an DMZ abgearbeitet haben.

„Die Quests machen mir nicht genug Spaß, um sie zu wiederholen. Ich schätze, ich werde DMZ dann verlassen„, schrieb ein Reddit-Nutzer in einem Thread, in dem der bevorstehende Reset diskutiert wurde. „Traurig, weil ich den Modus eigentlich mochte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie einfach mehr Quests hinzugefügt und die Fraktionslevel erhöht hätten.“

Viele Spieler haben bemerkt, dass Escape from Tarkov auch regelmäßig den Spielfortschritt zurücksetzt. Escape from Tarkov befindet sich technisch gesehen noch in der Beta-Phase, so dass Fortschrittsrücksetzungen zu erwarten sind. Ein Redditor merkte an, dass sich DMZ technisch gesehen ebenfalls noch in der Beta befindet, so dass Rücksetzungen etwas sind, das Spieler erleben könnten, während Infinity Ward versucht, den Modus auszubalancieren. Es könnte sogar ein regelmäßiges saisonales Ereignis werden, obwohl das noch nicht bestätigt wurde.

Hier seht ihr den Reddit-Thread