Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Während Karriereanstieg das Ende bekannt gegeben

Erst vor Kurzem startete der populäre Streamer und Entertainer Knossi mit der Survival Show 7 vs Wild so richtig durch. Auch viele andere TV Formate und große Events verhalfen ihm in den letzten Monaten zum Star zu werden. Nun folgt aber die schockierende Botschaft an die Community. Ist es wirklich das endgültige Ende von Jens Knossalla „Knossi“?

Knossi spricht offiziell über seinen Abschied

Der Schock einiger Fans sitzt tief. Damit hat wohl keiner gerechnet. Nach seiner erfolgreich ansteigenden Karriere, soll nun schon wieder das Ende nahen. Wortwörtlich und offiziell gab der 36 Jährige in einem Stream bekannt, dass er seine Zeit als Streamer, Influencer und TV Star nun beenden möchte. Etwas später sagte Knossi: „Ich mach’ noch – maximal! – Ich lege das hier heute fest. Mach’ ich das hier noch, bis ich 40 bin!“

In diesem laufenden Jahr 2023 wird Jens Knossalla 37. Für ihn ein Grund, um bereits über die Rente nachzudenken. „Und dann mach’ ich andere Dinge. Ich kündige das hier an.“ Zwar wären es noch drei Jahre bis zum endgültigen Aus, dennoch sind die Fans geschockt und enttäuscht. Viele teilen ihm dies auch über die Kommentare mit. „Bitte nicht :(„, „Direkt Gänsehaut“ und „Danke für die geile Zeit. Wir werden dich immer lieben„, waren einige der Botschaften seiner Community.

Sein Ziel sei es trotzdem, mit vierzig in die Rente zu gehen. Auf der anderen Seite räumt er aber auch ein, dass selbst ihm persönlich der endgültige Abschied schwer fallen wird. Dazu sagte er: „Ich werde niemals aufhören können“. Bis es also soweit kommt, werden noch einige Jahre, einige Shows und viele unterhaltsame Livestreams von ihm zu sehen sein. Als nächstes nimmt er bei Let`s Dance ab dem 17. Februar teil. Er gibt jetzt schon zu Bedenken, dass dies mehr als ein peinlicher Auftritt werden könnte.

Hier seht ihr das entsprechende TikTok Video:

@therealknossi Mit 40 Rentner! 👴🏼 #knossi #fy ♬ Another Love (sped up original sound) – Tom Odell