Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim feiert im November sein zehnjähriges Jubiläum! Publisher Bethesda hat beschlossen, diesen Anlass mit einer Neuauflage des Rollenspielklassikers zu feiern.

Für Fans, die den 10. Jahrestag von Skyrim feiern wollen – oder für Neulinge, die bereit sind, ihre ersten Schritte in die nördliche Landschaft Tamriels zu machen – erscheint The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition am 11. November 2021″, bestätigte Bethesda letzten Monat.

Anniversary Edition

Diese neue Ausgabe des Rollenspiels enthält alle DLCs und Verbesserungen, die in der letzten Wiederveröffentlichung – der „Skyrim Special Edition“ – enthalten waren. Dazu wird die Skyrim Anniversary Edition laut offizieller Beschreibung über „500 einzigartige Inhalte des Creation Clubs, darunter Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Zauber und mehr“ enthalten.

Die Skyrim Anniversary Edition wird ein kostenloses Upgrade für alle sein, die bereits die Special Edition besitzen. Wie entdeckt wurde, hat Bethesda den Preis der Skyrim Special Edition auf Steam in verschiedenen Regionen erhöht. So ist der Preis in England von 29,99 Pfund auf 34,99 gestiegen. Der Publisher hat genau dasselbe mit der Skyrim Legendary Edition vor der Veröffentlichung der Special Edition gemacht.

Leute, die bereits im Besitz der Special Edition sind, befinden sich also klar im Vorteil. Wie eben beschrieben können diese ein kostenloses Upgrade zu Anniversary Edition durchführen, ohne dass unnötige Kosten auf sie zukommen.

Alle anderen – die nicht auf die Jubliäumsedition von Skyrim verzichten wollen, aber nicht im Besitz der Speical Edition sind – müssen einmal tiefer in die Tasche greifen. Der Step von Bethesda, den Preis eines alten Spiels in dieser SItuation nochmal ordentlich zu erhöhen, sorgt deshalb verständlicherweise bei vielen FAns für Unmut.

Quelle: TheGamer