Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Deathloop

Das Spiel Deathloop gehört zu den Ego-Shooter-Videospielen und wurde im Jahr 2021 von den Arkane Studios entwickelt. Publiziert hat es schließlich Bethesda Softworks, am 14. September für Microsoft Windows und als anschließend exklusiv auch für die PlayStation 5. Einen Titel erreichten die Entwickler bereits mit Deathloop. So gewannen sie bei den Game Awards 2021 in den Kategorien „Best Game Direction“ und „Best Art Direction“ eine Auszeichnung.

Die Spielhandlung handelt von dem Hauptcharakter Colt. In der Rolle dieses Attentäters steckt der Spieler in einer Zeitschleife. Innerhalb dieser Schleife ist die Aufgabe noch vor Mitternacht acht Ziele namens Visionäre auf der ganzen Insel auszuschalten.

Kostenloses Freebie für die Playstation fünf Nutzer

Nun kommen Bethesda und Arkane mit einer Überraschung auf seine PlayStation 5-Besitzer zu. Wahrscheinlich gibt es jetzt das letzte Freebie der Studios. Ein nettes Geschenk der Entwickler, bevor nun das Unternehmen gänzlich von Microsoft übernommen ist. Es handelt sich bei dem Freebie um neun kostenlose Deathloop-Avatare, welche den Nutzern der Playstation fünf nun angeboten werden.

Neben diverser Charaktere ist sogar der Hauptdarsteller Colt herunterzuladen. Im PlayStation-Blog schrieb Sony: „Zeige mit diesen kostenlosen PlayStation 5-Avataren deine Liebe zu deinem Lieblings-Deathloop-Charakter mit der farbenfrohen Besetzung des Spiels, von unserem Helden Colt bis zu den exzentrischen und chaotischen Visionären. Diese Sammlung von neun Avataren steht allen PS5-Benutzern kostenlos zur Verfügung.“

Die Avatare sind im PlayStation Store zu finden. Mit den folgenden Codes können sie eingelöst werden. In Europa, Afrika, Naher Osten und Ozeanien gilt demnach: 3XF7-QANX-CJ6A. In Nordamerika, Südamerika: 7673-6HNN-K887. Weiterhin gilt in Japan: QQH5-75NA-3TBP und in Asien: KB3H-FQNJ-5BCT. Für Nutzer aus Südkorea: AN6J-FGNM-CCH7.

Normalerweise sind diese Freebies nur eine geringe Zeit verfügbar, nun jedoch folgt eine weitere erfreuliche Nachricht. Demnach soll diese Möglichkeit in Japan sogar bis ins Jahr 2038 erhältlich sein und in anderen Regionen immerhin für die nächsten fünf Jahre. Es bietet sich für euch demnach jetzt die große Gelegenheit, das letzte Geschenk der Bethesda und Arkane Studios anzunehmen.

Hier seht ihr Deathloop im Test:

Quelle via PlayStation 5 – gamingbible.co.uk