Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Arctic Warrior – Umstrittene Challenge

Die Challenge mit dem Titel Arctic Warrior wurde von dem 7 vs. Wild Gewinner Otto Bulletproof ins Leben gerufen. Der Survival Experte lädt in seinem Projekt insgesamt sechs Amateure und Amateurinnen nach Lappland ein. Dort angekommen haben sie einen langen Weg vor sich. Hundert Stunden soll die Challenge insgesamt dauern. Hundert Stunden, in denen die Teilnehmenden mit der arktischen Kälte konfrontiert werden. Dabei sind es die lebensfeindlichen Bedingungen, die einige Kandidaten abschrecken und wiederum bei anderen Kandidaten das Interesse wecken.

Die Challenge erhielt vor allem in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit, da Otto sich niemand anderen als Begleitung an seine Seite wünschte, als den ehemals größten Streamer Deutschlands Montanablack. Doch dabei hat er nicht bedacht, dass Kälte eines der Faktoren ist, die Monte über alles hasst und meidet. Somit war seine Reaktion klar, er lehnte das Angebot zur Teilnahme bei Arctic Warrior ab.

UnsympathischTV über Ende der Teilnahme bei Arctic Warrior

unsympathischTV, welcher an der Challenge teilnahm und davon anfangs begeistert gewesen ist, ist nun auch bereits wieder zurück in Deutschland. Er kehrt mit den Worten, dass er die Schnauze voll habe, aus Finnland zurück. Dabei beendete er Arctic Warrior 2023 und bereute die Teilnahme an dem Survival-Trip.

Er wandte sich direkt nach seiner Rückkehr an seine Community. Dabei war zu erkennen, dass er sich in Finnland stark erkältet habe. Dabei war ihm von Beginn an bewusst, dass dieses Survival Experiment mit enormer Kälte zutun hat. Nun nach dem Ende des Experiments von Otto, reagiert auch HoneyPuu, die weltweit bekannte und erfolgreiche Streamerin und Partnerin von unsympathischTV. In ihrer Story sieht man unsympathischTV sanft schlafen.

unsympathischTV selbst kommentierte die Teilnahme in einem offiziellen Statement auf Instagram. Außerdem sagte er zu Otto: „Otto, bitte frag mich nie wieder, ob ich bei irgendeinem Event von dir teilnehmen möchte. Schnauze voll.“ Aus seiner Rückmeldung lässt sich entnehmen, dass diese Formate für ihn wohl nicht mehr in Frage kommen. Er zeigt kein Interesse mehr daran, Lebenserfahrungen wie diese zu machen. Die Freundschaft zu Otto bleibe dennoch bestehen.

Selbstverständlich sind nun alle Fans interessiert, wie sich die Teilnehmenden geschlagen haben. Es wird aber wohl noch etwas dauern, bis das Experiment auf Youtube ausgestrahlt wird.

Hier geht`s zum Einladungsvideo: