Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


The Last of Us

The Last of Us hat die Fans im Moment in der Zange, denn die Serie verzeichnet jede Woche immense Zuschauerzahlen und bricht die bisherigen Rekorde früherer Episoden. Fans von The Last of Us haben momentan wohl jede Menge Zeitvertreib mit der neuen Serie.

The Last of Us‘ „Please Hold to My Hand“ war zwar nicht so actionreich und herzzerreißend wie die letzten drei Episoden, aber es bildet eine wichtige Grundlage für das, was noch kommen wird. Joel und Ellie sind nun in Kansas City gestrandet, nachdem sie von Banditen überfallen wurden, die von einer Überlebenden namens Kathleen angeführt werden.

Sie sucht jemanden namens Henry und vermutet aufgrund von Joels und Ellies Brutalität gegenüber ihren eigenen Soldaten, dass sie zu dritt zusammenarbeiten. Die beiden Hauptfiguren entkommen den Jägern und schlafen in einer verlassenen Wohnung, doch als Joel und Ellie aufwachen, werden sie von Henry und seinem kleinen Bruder Sam mit vorgehaltener Waffe festgehalten.

Neuer Zuschauerrekord

Die nächste Episode wird ein Knaller, so viel sei schon mal verraten. Wie Variety berichtet, kann der Hype um The Last of Us sogar den Lärm der Grammys übertönen. 7,5 Millionen Zuschauer haben die letzte Folge gesehen.

Das ist ein Zuwachs von 17% im Vergleich zu den 6,4 Millionen Zuschauern, die „Long, Long Time“ gesehen haben, und HBO hatte bereits zwischen der ersten und der zweiten Folge der Serie den größten Zuschauerzuwachs für eine HBO-Original-Dramaserie in der Geschichte des Senders verzeichnet.

Eine zweite Staffel ist natürlich geplant, und die vierte Folge wurde dafür gelobt, dass sie an die Themen von Teil II – Liebe und Rache – anknüpft. Es gab einige heilsame Momente zwischen Joel und Ellie, in denen sich Ersterer dafür entschuldigt, dass Letztere jemals das Leben eines anderen nehmen musste, um zu überleben.

Quelle: Variety

Quelle: Variety