Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

PlayStation

Sony Entertainment hat bereits seit längerem ein größeres Update für seinen Bezahl-Dienst „PlayStation Plus“ angekündigt, welches bald in Kraft tritt und einige Umstrukturierungen mit sich bringt.

Für die User bedeutet das aber auch eine größere Auswahl an Vorteilen – darunter Games, die es kostenlos für entsprechende PS Plus-User gibt. Bis dahin gibt es nach wie vor die allmonatlichen Freebies für alle User des Bezahl-Dienstes von Sony. Wie VGC berichtet, stehen die Titel für den nächsten Monat bereits fest.

God of War

Als Erstes haben wir God of War. Dieses preisgekrönte Spiel aus dem Jahr 2018 ist offensichtlich ein exzellentes Spiel, aber es ist eine ziemlich verwirrende Wahl, wenn man bedenkt, dass es auf PlayStation Now schon seit Ewigkeiten kostenlos spielbar ist.

Außerdem wird es Teil des kostenlosen Spielekatalogs sein, der für PlayStation Plus-Mitglieder der Extra- und Premium-Stufe verfügbar ist, wenn der überarbeitete Service an den Start geht. Der Vorteil ist, dass alle, die beim Essential-Tarif bleiben, sich das neueste Abenteuer von Kratos im Juni gratis holen können.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Als Nächstes haben wir Naruto to Boruto: Shinobi Striker auf der Liste der Free 2 play-Spiele. Ein Kampfspiel im Naruto-Stil, in dem sich Spieler in Vierergruppen zusammenschließen können, um online gegen andere anzutreten. Es ist vielleicht nicht der aufregendste Titel, aber in jedem Fall etwas für die Anime- und Manga-Fans unter den PlayStation-Gamern.

Nickelodeon All-Star Brawl

Zudem gibt es ein weiteres Kampfspiel, wenn auch eines mit einem ganz anderen Vibe als gewöhnlich – und zwar Nickelodeon All-Star Brawl. Ein Spiel im Stile des bekannten „Super Smash Bros“, nur eben mit den Charakteren aus dem Nickelodeon-Universum.

Quelle: VGC