Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

The Last of US-Serie

Die HBO-Serie The Last of Us wird derzeit gedreht, und es gab bereits einige Leaks von Bildern, die hinter den Kulissen entstanden sind. Jetzt gibt es erstmals auch Videoaufnahmen aus der kommenden Serie. Diese Aufnahme zeigt eine Szene der HBO-Serie, an die sich Fans der Spiele-Reihe sicher erinnern können. Denn die in Calgary gedrehte Szene ist direkt an das Videospiel angelehnt.

Übernahme von Pittsburgh:

Die Aufnahmen zeigen einen Fahrzeugkonvoi, der von einer Menschenmenge umringt ist. Die Menschen fordern anscheinend „Freiheit“ und skandieren gegen die Federal Disaster Response Agency. Eine Fraktion aus The Last of Us, die besser als „FEDRA“ bekannt ist.

Wer die Spiele gespielt hat, dürfte mit den Hintergründen des Aufnahmen vertraut sein. Die Szene zeigt eine Gruppe von Menschen, die wahrscheinlich zu einer Fraktion namens „The Hunters“ gehören. Die Hunters sind eine Gruppe von Menschen, die gegen die Regierung sind und sich in Pittsburgh befinden. In der Szene versuchen die Jäger, Joel und Ellie anzugreifen und ihr Auto zum stehen zu bringen.

Abweichungen zum Spiel

Das Problem dabei ist, dass die FEDRA zu diesem Zeitpunkt bereits aus der Stadt vertrieben wurde und die Hunters schon die Kontrolle haben. Als Ellie und Joel in die Stadt kommen, ist die FEDRA nämlich eigentlich nicht mehr da. Einige Leute denken deshalb, dass der Clip eine Szene aus der Zeit vor der Übernahme von Pittsburgh durch die Hunters zeigt, als diese noch gegen FEDRA kämpften.

Andere denken, dass es sich um eine andere Version von Pittsburgh handeln könnte, in der die Jäger noch nicht die Macht übernommen haben und es eher ein Kriegsgebiet ist. Sollte es sich um letzteres handeln, wäre das zwar anders als in The Last of Us, würde aber zur Serie passen.

Die HBO-Serie „The Last of Us“ befindet sich noch in der Produktion und hat noch keinen festen Veröffentlichungstermin.

Hier seht ihr den Tweet