Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Reveal-Trailer

Call of Duty: Warzone ist vielleicht gerade erst vor Kurzem erschienen, jedoch mindert dies nicht die Begeisterung für das nächste CoD-Spiel. Eines der neuesten Gerüchte über Neuigkeiten des lukrativen Franchises stammt vom bekannten Activision-Leaker TheGamingRevolution, der sich bereits in der Vergangenheit öfter als verlässlich bewiesen hat.

Wie von Comicbook berichtet, behauptet TheGamingRevolution, dass der 2020 CoD Reveal-Trailer „nächsten Monat“ veröffentlicht wird, was definitiv Sinn macht, wenn man sich die vergangenen Reveals der Titel von Call of Duty anschaut.

Es wurde auch behauptet, dass ursprünglich für April ein Reveal geplant sei, das jedoch wegen der globalen Corona-Pandemie sich nun verzögert hat.

Die Behauptungen von TheGamingRevolution werden außerdem vom CoD-Leaker Long Sensation untermauert, laut denen das Spiel in Vietnam stattfinden wird und im Mai enthüllt werden soll.

Entwicklungsstudios

Obwohl die CoD-Reihe dafür bekannt ist, dass für jede jährliche Erweiterung des Franchises unterschiedliche Entwicklungsstudios an den Spielen arbeiten, geht das Gerücht um, dass der Titel für 2020 auf zwei Entwicklungsteams aufgeteilt wurde. Es wird behauptet, dass Sledgehammer Games sich um den Multiplayer kümmern solle, während Treyarch an der Kampagne arbeiten wird.

Wie immer sollte man bei Leaks und Gerüchten immer vorsichtig sein und diese mit einer gesunden Skepsis betrachten. Erst letzte Woche meinte TheGamingRevolution auch, dass das CoD für 2020 nicht den Titel Black Ops tragen würde, wie zuvor gemunkelt wurde – entweder als 5 oder als Reboot – obwohl dies irgendwie mit der BO Lore zusammenhängen könnte.

Vietnamkrieg

Obwohl der Name Black Ops angeblich verworfen wurde, soll das Spiel anscheinend immer noch in der Ära des Kalten Krieges spielen, mit dem Fokus auf den Vietnamkrieg.

Im selben Video (das ihr euch unten ansehen könnt) sagte der Youtuber dkdynamite, dass Sledgehammer Games schon lange seit etwa 2010 ein Vietnam orientiertes Spiel plant, jedoch wurde das Projekt erstmal auf Eis gelegt und für eine spätere Zeit wieder aufgegriffen.