Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Legends of Runeterra

Legends of Runeterra ist womöglich das meist erwartete Spiel von Riot Games, dem Entwickler-Studio des meist gespielten MOBA League of Legends. Bis vor Kurzem war League of Legends ihr einziges Spiel auf dem Markt, doch vor wenigen Monaten haben sie verraten, dass Riot Games in letzter Zeit an neuen Spielen gearbeitet hat.

Legends of Runeterra ist eines davon, welches bereits wenige Zeit nach der Ankündigung die Closed Beta Phase eröffnet hat. In der Closed-Beta war es jedem Spieler mit einem League of Legends Konto möglich, sich für die Beta zu registrieren. Einige Spieler bekamen bereits wenige Stunden nach der Registrierung eine E-Mail, dass sie für die Closed Beta akzeptiert wurden.

Andere hingegen haben es mit mehreren Accounts nicht in die Closed Beta geschafft. Die Spieler, die bereits in der Test-Phase von Legends of Runeterra registriert waren, werden auch in der Open Beta weiterspielen können. Dazu kommen auch die, die sich vor dem 19. Januar auf der Seite für das Spiel registriert haben. Für alle Open-Beta Spieler wird es ein exklusives Geschenk geben:

Einen „Moonstruck Poro Guardian“. Verglichen mit den ersten Versionen des Kartenspiels Legends of Runeterra, wird es in der Open Beta Phase noch mehr interessante Spielmodi geben. Dazu zählt unter anderem ein neuer Ranglisten-Modus, in dem die Spieler sich vom untersten Rang „Eisen“ bis zum höchsten Rang „Meister“ „durchkämpfen“ müssen.

Mehr Updates

Außerdem wird das Spiel eine Freundesliste einführen, mit der man seine Freunde direkt auf eine Runde herausfordern kann. Riot Games wird ebenfalls neue Wächter und ein neues Spielbrett in das Spiel einfügen. Dazu kommt noch ein Patch, der mehr als 20 Karten im Spiel ändern wird. Riot Games hat bestätigt, dass die neuen Spieler keine Angst vor einseitigen Spielen haben müssen.

Alle Accounts werden mit der Open-Beta Phase zurückgesetzt. Das heißt, dass jeder Spieler die gleichen Chancen haben wird. Das wird jedoch der letzte Reset sein, denn Riot Games plant die Accounts nach der Open Beta Phase so zu lassen, wie sie waren.

Hier die offizielle Ankündigung auf Twitter: