Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fast & Furious-Regisseur

Nach seinem Ausstieg bei Fast X hat Justin Lin keine Zeit verschwendet, um sich einem anderen Franchise zu widmen. Er wird bei One Punch Man für Sony Pictures Regie führen. Scott Rosenberg und Jeff Pinkner, die zusammen an Jumanji: The Next Level und Venom gearbeitet haben, werden die Live-Action-Verfilmung der weltweit erfolgreichen Manga-Serie schreiben. Sony Pictures hat die Filmrechte von Shueisha erworben.

Der Film wird von Avi Arad und Ari Arad von Arad Productions produziert, wobei Lin auch als Produzent fungiert. Derzeit wird an einem neuen Drehbuch gearbeitet. Die Produktion soll bis Ende des Jahres beginnen.

One Punch Man erzählt die Geschichte von Saitama, einem Superhelden, der jeden Gegner mit nur einem einzigen Schlag besiegen kann. Sein größtes Problem: Weil er zu stark ist, fehlt ihm die Herausforderung. Jeden seiner Feinde, kann er mit nur einen Schlag bekämpfen. Das Studio ist von dem Konzept als Franchise-Start überzeugt.

One Punch Man-Film

Entstanden ist die Idee zu One Punch Man im Jahr 2009. Der japanische Künstler ONE erfand den Superhelden im Rahmen eines Web-Comics, der schnell Anklang fand und sich verbreitete. 2012 wurde er offiziell als Manga veröffentlicht. Die Serie wurde mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Exemplaren ein Riesenerfolg. Als die von VIZ Media veröffentlichte englische Ausgabe 2015 in den USA erschien, schafften es der erste und zweite Band auf die New York Times Manga-Bestsellerliste.

Seitdem hat die Popularität von One Punch Man zu einer von der Kritik gefeierten TV-Anime-Serie geführt. Hierzulande wurde die Serie durch die Veröffentlichung auf Netflix bekannt. Inzwischen ist die Serie, die mittlerweile zwei Staffeln und mehrere Bonusfolgen hat, nicht mehr bei dem Streaming-Anbieter verfügbar.

Nun befindet sich ein Film zur erfolgreichen Serie in den Plänen. Viele Fans pochen aufgrund der Beteiligung des Fast X-Regisseur auf einen weiteren Star des Fast & Furious-Reihe im Cast: Vin Diesel. Ob man sich wirklich für das Muskelpaket als Hauptdarsteller entscheidet, ist allerdings eher fraglich. Denn obwohl Saitama seine Gegner mit einem Faustschlag zerfetzen kann, ist er eigentlich ein dünner, unscheinbarer Kerl.

Legendäre Szene auf One Punch Man