Aydan Conrad
Twitch-Streamer Aydan Conrad teilte vor kurzem eine Menge positiver Gedanken mit seinen Followern. Während einer sicherlich unvergesslichen Live-Übertragung für den jungen Spieler überraschte der Fortnite-Profi seine Mutter mit einer unglaublich rührenden und aufmerksamen Geste. Er zahlte ihre verbleibenden Studentenkredite ab.
Conrad enthüllte das Weihnachtsgeschenk für seine Mutter in einem richtig herzlichen Moment. Als er sie während des Streams anrief, ließ er die unglaubliche Nachricht fallen, dass er die Gewinne aus seiner sehr erfolgreichen Gaming-Karriere verwendet hat, um ihr mit ihren Krediten auszuhelfen. Die Tränen kamen bei Conrad, seiner Mutter und vermutlich auch bei vielen Zuschauern des Streams.
Mutter
„Ich brauche nichts mehr Aydan, du hast schon genug für mich getan“, sagte Conrads Mutter bevor sie von der Neuigkeit erfuhr. Der Streamer teilte ihr mit, dass es zu spät sei und dass alle ihre Schulkredite bereits bezahlt seien.
Verständlicherweise war die erste Reaktion von Conrads Mutter voller Misstrauen. „Nein, die Schulden können nicht bezahlt werden. Das geht einfach nicht“, sagte sie.
Wie sich herausstellte, war Conrad sehr wohl in der Lage es abzudecken. Er erwähnte, dass er mit jemandem namens Lina gesprochen hatte. Sie kennt sowohl Conrad als auch seine Mutter und konnte helfen, die Zahlung zu ermöglichen. Bei der Erwähnung ihres Namens brach Conrads Mutter berechtigterweise in Tränen aus.
Erfolg des Twitch-Streamers
„Es liegt nicht an mir, sondern an all den Leuten, die sich gerade meinen Stream anschauen, sie haben es möglich gemacht“, sagte Conrad seiner Mutter nach einigen Augenblicken.
Conrads Fortnite-Karriere hat ihm bisher rund 160.000 Dollar an Preisgeldern eingebracht. Es ist nicht klar, wie viel der Junge über das Streaming verdient, aber mit 1,4 Millionen Followern muss man davon ausgehen, dass es eine ziemlich hohe Summe ist.
Hier könnt ihr nochmal den Ausschnitt zu Aydans Heldentat sehen.