Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Logan Paul

Der YouTuber Logan Paul hat angekündigt, dass er 36 Pokémon-Karten der ersten Edition versteigern wird, nachdem er 1,6 Millionen Euro für ungeöffnete Boxen der ersten Edition ausgegeben hat.

Preis und Startgebot

Die Auktionen werden am 4. Februar beginnen und bis zum 11. Februar laufen und das Startgebot für jedes Pack liegt bei 8.300 Euro. Nachdem die Packs verkauft wurden, wird der Streamer am 27. Februar einen Unpacking-Stream auf seinem YouTube-Kanal veranstalten, bei dem der Gründer von Goldin Auctions, Ken Goldin, anwesend sein wird.

Die Käufer werden dann sehen können, welche Karten ihre Packs enthalten haben. Logan Paul hat in der Vergangenheit bereits ähnliche Unpacking-Events veranstaltet, wobei ein Stream im Oktober mehr als 9 Millionen Aufrufe verzeichnete.

„Ich bin begeistert, mit Goldin für das größte Pokémon-Unboxing aller Zeiten zusammenzuarbeiten. Dies ist eine neu entdeckte Leidenschaft von mir und ich bin so begeistert, sie mit anderen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“, sagte Logan Paul in einer Pressemitteilung.

Hohe Gewinnmöglichkeiten

Es wird interessant sein zu sehen, für wie viel die Kartenbooster verkauft werden können. Bieter haben die Chance, eine beträchtliche Menge Geld zu verdienen, sollten sie eine Karte wie Glumanda, Bisaflor, Turtok oder Pikachu „ziehen“. Ein PSA-Vertreter wird während des Streams vor Ort sein, um hochwertige Karten zu bewerten. Potenzielle Bieter sollten jedoch bedenken, dass diese Packs auch weit weniger lukrative Karten enthalten können.

Der Streamer hat schon einmal First-Edition Base Set Packs für 9.267 Euro versteigert, um Geld für die National Alliance on Mental Illness zu sammeln. Der Künstler Vince Okerman war einer der Käufer, aber sein Kauf resultierte in Karten im Wert von nur 625 Euro.

Im unteren könnt ihr nochmal das Video dazu sehen: