Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Grand Theft Auto Updates und Erweiterungen

Erst war es ein massiver Grand Theft Auto VI Leak, der die Fans in den letzten Wochen begeisterte. Darauf folgte ein umfangreiches Update für Grand Theft Auto V und das obwohl die Community zuvor sehr enttäuscht wurde. Denn Rockstar meldete sich in der Mitte diesen Jahres mit der Hiobsbotschaft, dass fortlaufend alle Arbeiten und Updates an Grand Theft Auto V und Online eingestellt werden. Der Entwickler will sich fortan stärker auf den Nachfolgetitel Grand Theft Auto VI konzentrieren heißt es in der Nachricht.

Nun geht es wohl aber doch weiter und die Fans profitieren von genialen Updates und Erweiterungen. In diesem Zuge gab der Entwickler Rockstar Games bekannt, dass ab Morgen, den 13. Dezember Los Santos Drug Wars an den Start geht. Es handelt sich bei Los Santos Drug Wars um eine grandiose Erweiterung mit wilden Nebeneffekten, einem neuen Unternehmen, neue Fahrzeuge und auch Missionen. Somit will Rockstar Games die Spieler mit einem ganz neuen Spielerlebnis begeistern und in diesem Zuge die Wartezeit auf Grand Theft Auto VI verkürzen.

Ankündigung von Rockstar Games

Rockstar schrieb offiziell auf der Unternehmensseite: „Begib dich direkt nach Blaine County und schließe dich deinem alten Kumpel Nervous Ron und einer neuen Bande von Außenseitern an, um dem Handel mit Psychedelika in Los Santos ihren Stempel aufzudrücken. Bekämpfe eine unwahrscheinliche Koalition wohlhabender Hippies und schießwütiger Biker, während du im Eröffnungskapitel eines umfangreichen neuen zweiteiligen Story-Updates für GTA Online potente Halluzinogene kochst – in ausgeklügelten Labors oder aus deinem eigenen riesigen rollenden Chemie-Set.“

„Los Santos Drug Wars enthält eine Reihe wilder Nebeneffekte, darunter ein neues Unternehmen, das es zu betreiben gilt, neue Fahrzeuge und Missionen sowie erlebnisorientierte Upgrades. Und das ist nur die erste Dosis – machen Sie sich auf viele weitere aufregende Ereignisse gefasst, einschließlich einiger lustiger Feiertags-Hijinks, bedeutender Story- und Gameplay-Updates und vielem mehr, das noch kommen wird.“