Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mandalorianisches Open-World-Videospiel verblüfft Community

Die Fans sind begeistert, denn nun gibt es erste Einblicke in ein besonderes Mandalorianisches Open World Videospiel Konzept in Unreal Engine 5. Es ist ein Konzept, welches sich die Community schon lange erhofft. Eins, welches viele begeisterte Spielerinnen und Spieler schon immer gerne sehen wollen.

So entwickelte der Youtuber TeaserPlay nun einen besonderen Star Wars-Open-World-Spiel Trailer in Unreal Engine 5. Im Konzepttrailer sehen wir Din Djarin alias The Mandalorian auf Tatooine, bevor er an Bord der Razor Crest geht. Nach einem Flug landet er auf einem Endor-ähnlichen Planeten, einem stark bewaldeten Planeten, welcher vor allem aus der originalen Filmreihe sehr bekannt ist.

Am Himmel lauert dabei ein Sternenzerstörer und am Boden die AT-ATs. Einheiten des galaktischen Imperiums. Das was viele Fans jetzt begeistern sollte, diesen Einblick in höchster Auflösung zu erhalten. Dabei hat sich TeaserPlay in seinem Trailer große Mühe gegeben, um höchste Perfektion zu entwickeln.

Leider muss aber gesagt sein, dass es sich hierbei nur um den Konzepttrailer handelt und weniger um ein tatsächlich spielbares Videospiel. Trotzdem ist es ein umwerfender Einblick und vielleicht ist es möglich, dass schon bald, ein entsprechendes Unreal Engine 5 Videospiel entwickelt wird.

Reaktionen aus der Community

Ein Nutzer reagierte  wie folgt auf den Konzepttrailer: „Ich habe immer von einem riesigen Open-World-Star-Wars-Spiel geträumt! Stellen Sie sich vor, Sie könnten zu allen Star Wars-Planeten reisen und die Galaxie erkunden. Die Community wäre riesig! Es würde so viel Spaß machen, die ikonischen Filmszenenbereiche zu finden 🙂 Gute Arbeit!„.

Ein weiterer sagte: „Wie kam es, dass sich diese Demo wie ein Traum anfühlte? Die sternzerstörergroßen Falken, die am Himmel schweben, die zufällige Hängebrücke, die Bewegung. Es fühlt sich genau an, wie in Traumräumen geendet zu sein.“ Man kann also sehen, dass die Reaktionen durchweg positiv sind.

Hier seht ihr den Trailer: