Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mario Kart

Seit Jahren begeistert Mario Kart seine Fans. Ob Jung oder Alt, dieses Videospiel schaffte es, jede Generation zu überzeugen und auch nach Jahrzehnten noch Spaß zu machen. Und obwohl das grundlegende Konzept nie geändert wurde, konnte Nintendo immer wieder Feinheiten und einzelne Spielmechaniken anpassen, durch die jede neue Mario Kart-Teil seinen ganz eigenen Charme hat.

Mit Mario Kart 8 Deluxe ist ihnen das erneut gelungen. Seit 2017 ist die Nintendo Switch Version auf dem Markt erhältlich und gehört seitdem zu einem der meistverkauften Spiele weltweit. Mit mehr als 45 Millionen Verkäufen steht es auf Platz eins der Nintendo Switch Charts. Und auch auf anderen Konsolen verhält sich Mario Kart beinahe ungeschlagen auf den Top Plätzen der Charts.

8 neue Strecken

Zur großen Freunde der Fans, gab der Entwickler Nintendo bekannt, ab diesem Jahr den „Booster Course Pass“ in sechs Phasen nach und nach einzuführen. Enthalten sind 48 klassische Strecken. Zum 18. März gab es bereits erste Strecken für die Spieler. Nun sollen in der nächsten Woche zum vierten August eine weitere Phase folgen. Es sind jeweils acht Strecken, die in jeder Phase freigegeben werden.

Auch bekannt ist bereits, welche Cups und Strecken ab der nächsten Woche zugänglich werden. Nach offiziellen Angaben ist der Turnip Cup dabei, der aus Kalimari Desert (N64), Mario Circuit 3 (SNES), Waluigi Pinball (DS) und New York Minute besteht. Neben diesem lässt sich auch der Propeller Cup finden mit der Sydney Sprint Tour, Mushroom Gorge (Wii), Snow Land (GBA) und der neuen Strecke Sky-High Sundae.

Sofern der Spieler diesen Booster Course Pass erworben hat, folgen noch 32 weitere Strecken bis zum Ende nächsten Jahres in vier weiteren Phasen der Veröffentlichung. Die nächsten Acht werden vermutlich im Herbst folgen. Darüber hinaus ist der nächste Vorteil eines Abos des Expansion Pack, dass der Zugang zu den brandneuen Kursen automatisch besteht. So können die Fans nichts verpassen.

Hier gibt es bereits einen Einblick:

Quelle via Nintendo – Gamingbible