Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

In einem neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury zeigt Nintendo einige neue Fähigkeiten für Mario und Bowser. Während die Fans eine ziemlich gute Vorstellung davon hatten, was sie vom kommenden Spiel erwarten können, war Nintendo bisher eher ungenau, was das Game alles beinhalten wird.

Doch jetzt wurde das Geheimnis gelüftet und es sieht so aus, als ob Super Mario 3D World + Bowsers Fury die Vorstellung der Fans vom Spiel komplett verändern wird.

Neues Gameplay

Das Basisspiel von Super Mario 3D World besteht aus linearen Levels, die Aspekte der 3D-Mario-Spiele mit einer Level-Design-Philosophie aus den 2D-Einträgen der Serie vereinen. Es scheint jedoch so, als ob Bowser’s Fury einen offeneren Ansatz verfolgen wird, ähnlich wie Spiele wie Super Mario 64, Sunshine und Odyssey.

Der Trailer zeigt Mario, wie er eine große Umgebung erkundet und Dinge sammelt, ganz im Gegensatz zu den eher begrenzten Levels im Basis-Spiel 3D World. Mit Bowser’s Fury gibt es auch einige andere große Änderungen, nämlich die Tatsache, dass Mario sich dieses Mal mit Bowser Jr. zusammentut, um zu versuchen, eine übermächtige Version von Bowser aufzuhalten.

Dabei hilft ihm sein Katzenanzug und andere Fähigkeiten, einschließlich eines neuen Power-Ups, das Mario in eine riesige Super-Saiyan-Katze verwandelt, was einer der visuell beeindruckendsten Momente des Trailers ist.

Trailer

Aus dem Trailer geht allerdings nicht hervor, ob der Bowser’s Fury-Teil des Spiels Koop-Unterstützung bietet. Der Trailer zeigt nur Mario in Aktion und das offenere Gameplay könnte es für Nintendo schwierig machen, das Koop-Spiel auf die gleiche Weise zu integrieren, wie es für das 3D World-Basisspiel der Fall war.

Allerdings müssen diese Details noch geklärt werden, also sollten Fans auf weitere Informationen an dieser Stelle warten. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint am 12. Februar exklusiv für die Nintendo Switch.

Hier könnt ihr nochmal den Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury sehen: