Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Xbox-Event

Eine der größten Stimmen im Team von Xbox hat einige Klarstellungen zu den Gerüchten um ein bevorstehendes Event im Zusammenhang mit dem Unternehmen gegeben.

Über Twitter hat Xbox General Manager Aaron Greenberg heute die Fans mit einem Update über die Gerüchte zur Xbox-Show, die im März stattfinden soll, informiert. Greenberg teilte einen Beitrag, in dem behauptet wurde, dass Elden Ring bei diesem Event auftauchen könnte, woraufhin gesagt wurde, dass dies absolut nicht der Fall sein wird.

Aaron Greenberg

„Nur um die Erwartungen klar zu stellen: Das wird nicht passieren“, sagte Greenberg ganz klar. „Es gibt immer Dinge, die wir in Arbeit haben, aber nichts, was in nächster Zeit kommt und Spielankündigungen oder Weltpremieren wie diese beinhalten würde.“

Wie bereits erwähnt, dementiert Greenberg nicht, dass es eine Xbox-Show geben könnte, aber die Tatsache, dass es keine großen Ankündigungen oder neue Enthüllungen geben wird, sagt uns, dass wir uns wahrscheinlich nicht zu große Hoffnungen machen sollten.

Als die Gerüchte über dieses Event vor etwa einer Woche zu kreisen begannen, war alles, was wirklich darüber gesagt wurde, dass es eine Möglichkeit für Xbox sein würde, die Übernahme von ZeniMax Media offiziell anzukündigen. Xbox würde dann möglicherweise auch darüber sprechen, was mit Bethesda in Zukunft geschehen soll, wenn es den Xbox Game Studios beitritt.

Elden Ring

Im März sind es ganze 21 Monate, seit Elden Ring auf der E3 2019 offiziell angekündigt wurde. Seitdem ist es zwischen From Software und dem Publisher Bandai Namco still um das Spiel geworden. Seit der ersten Ankündigung gab es keine Neuigkeiten mehr.

Ohne eine zukünftige Ankündigung, die das Verlangen der Fans stillen könnte, bleibt abzuwarten, ob Microsoft und Xbox die Fans mit einer Neuigkeit über einen kommenden Showcase besänftigen können. Im unteren könnt ihr den Beitrag von Aaron Greenberg sehen und auch den Trailer von Elden Ring: