Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Trennung von Bibi & Julienco

BibisBeautyPalace und Julienco sind offiziell getrennt! Diese Meldung verbreitet sich seit letzter Woche wie ein Lauffeuer. Nach einer langen Social-Media Pause beiderseits, ahnten die Follower bereits, dass sich etwas dramatisches anbahnen könnte. Wenig später machten Foto- und Videoaufnahmen die Runde, auf denen Bibi mit einem anderen Mann zu sehen ist. Gewissheit gab es letztendlich als Julienco via Instagram das offizielle Ende der Beziehung bekannt gab.

Julienco gibt Ende der Beziehung bekannt 

„So Leute, ich melde mich zurück und möchte gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ja es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich, und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber sagen (…).“ 

Statement von Bibi

Auch Bibi meldete sich daraufhin zu Wort und bestätigte die Trennung nochmals von ihrer Seite. Wie sich an ihrem knappen Statement erkennen lässt, dürften Fans wohl noch nicht auf allzu ausführliche Erklärungen und Details hoffen.

„Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon in Julian`s Story gehört. Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi“

Reaktionen

Als größtes und langlebigstes Influencer-Pärchen Deutschlands war klar, dass eine solche Meldung drastische Züge annehmen würde. Innerhalb kürzester Zeit drang die Schockmeldung bis in jede Ecke des Internets hervor – sogar der Supermarkt-Konzern Edeka bekam Wind davon und nahm die Trennung als Steilvorlage für einen kurzen TikTok-Werbeclip. 

Rapper disst Bibi

Auch die Deutschrap-Szene hat davon mitbekommen. Von einem Rapper gibt es nun eine Ansage an Bibi, wie Raptastisch berichtet. Jasko, der auf dem Label von Farid Bang gesignt ist, schreibt unter einem Insta-Post: „Wäre ich Julienco hätte Bibi keine Zähne mehr 🦷.“ 

Die martialische Ansage an Bibi ist eine Anspielung auf eine frühere Zeile von Jasko. Dieser holte bereits gegen Sarah Lombardi aus, als diese sich von Pietro trennte und auch diese Meldung damals die Runde machte. Damals gab es folgende Zeile gegen Sarah: „Für mich ist ’ne B*tch keine Träne wert/ (nein) Wär ich Pietro, hätte Sarah keine Zähne mehr/“ Jetzt hat er Bibi als lyrische Zielscheibe ausgemacht.

Hier seht ihr es