Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Marvel

Die Zeit von Robert Downey Jr. bei den Marvel Studios ist vorbei, aber das Vermächtnis von Iron Man lebt weiter. Die Essenz von Tony Stark war im letzten Kapitel der Infinity-Saga, Spider-Man: Far From Home, zu spüren und wird als Katalysator für zwei kommende Disney+ Projekte dienen.

In Armor Wars von Don Cheadle geht es um die Frage, was passiert, wenn Stark-Technologie in die falschen Hände gerät, während Dominique Thorne in Ironheart den Erben des ersten Avengers begleitet.

Details zu Ironheart sind noch nicht bekannt, aber die Serie bereitet sich auf die Dreharbeiten im Frühjahr in Atlanta vor. Das Projekt hat auch die Talente von Hamilton-Star Anthony Ramos und Black Panther-Regisseur Ryan Coogler für Rollen vor bzw. hinter der Kamera gewonnen.

Ironheart

Obwohl diese Serie nicht das erste Mal wäre, dass ein neuer Held einen ikonischen Mantel übernimmt, ist Ironheart dennoch bereit, innerhalb des Marvel Cinematic Universe neue Schritte zu machen. Laut POC Culture sucht Marvel derzeit nach einem „schwarzen, lateinamerikanischen oder afro- lateinamerikanischen Transgender-Charakter“, der in der kommenden Soloserie von Riri Williams mitspielen soll. Die Figur wird demnach als „sie/er“ dargestellt und ist wohl zwischen 18 und 22 Jahre alt.

Es werden keine Namen genannt, aber die Casting-Beschreibung beschreibt den Charakter als „selbstbewusst“ und „unapologetisch nerdig“. So heißt es: „Die Figur wird klug und selbstbewusst sein, eine mystische Ader haben und einen einzigartigen Sinn für Humor. Sie wird auch als unapologetisch nerdig beschrieben, wenn es um Dinge geht, die sie aufregen … auch wenn sie für andere erschreckend sein könnten.

Dies wäre bereits der zweite Transgender-Darsteller im Marvel-Universum. Zack Barack, ein offen transsexueller Schauspieler, spielte in Spider-Man: Far From Home den Midtown High School-Schüler Zach.

Quelle: PoCCulture 

Hier seht ihr den Bild von ihr