Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Aktuelle Gratis-Spiele

Die Ankündigung neuer kostenloser Spiele sorgt bei den Spielern immer wieder für Begeisterung. Das haben auch Entwickler und Publisher wie Sony oder Microsoft erkannt. Seit mehr als einem Jahr bietet der Dienst Playstation Plus jeden Monat drei Klassiker und Erfolgstitel kostenlos an. So ist es für viele Fans immer wieder ein Erlebnis, wenn am Ende des Vormonats die Auswahl der neuen Spiele bekannt gegeben wird.

Darüber hinaus gibt es aber auch einige Freebies außer der Reihe und auch in Verbindung mit den höheren Stufen Extra und Premium. So steht den Nutzerinnen und Nutzern nun Far Cry 6 zur Verfügung. Und auch der Erfolgstitel des letzten Jahres, Horizon Forbidden West, kann kostenlos heruntergeladen werden.

Ebenso gibt es für die Abonnentinnen und Abonnenten der Stufen Extra und Premium nun The Quarry und für die Steam-Nutzerinnen und -Nutzer einen sehr beliebten Marvel-Titel aus dem letzten Jahr.

Marvel-Titel jetzt kostenlos

Das sehr beliebte Marvel Spiel aus dem letzten Jahr ist nun für alle Spielerinnen und Spieler auf Steam kostenlos verfügbar. Die Nutzerinnen und Nutzer können es nun bis zum morgigen Sonntag, den 19. Februar 2023, kostenlos testen. Der Titel des erfolgreichen Videospiels von Marvel lautet Midnight Suns. Wem das Spiel dann gefällt, der kann es nach der kurzen und kostenlosen Testphase mit einem Rabatt von vierzig Prozent kaufen.

Möglicherweise bietet der Entwickler dieses Spiel nun in dieser Angebotsform an, da es im letzten Jahr nach der Veröffentlichung nicht den Zuspruch erhalten hat, den man sich erhofft hatte. Die Kritiken aus der Community hingegen waren durchweg positiv. So hoffen Entwickler und Publisher Firaxis Games nun auf einen zweiten großen Start des Marvel-Videospiels.

In einer Rezension schrieb ein Spieler dazu: „Marvel’s Midnight Suns beweist, dass etwas ganz Besonderes passieren kann, wenn der richtige Entwickler die Schlüssel zur Marvel-Spielzeugkiste erhält. Wie vor ihnen Insomniac Games und Eidos-Montréal hat Firaxis keine Angst davor, einem geliebten Universum seinen eigenen Stempel aufzudrücken, indem es Gameplay-Elemente, für die es bereits bekannt und beliebt ist, nimmt und ihm eine Marvel-Umarbeitung verpasst, die einfach funktioniert.“

Hier gibt es einen Einblick: