Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Spannende Angebote im Playstation Plus Dienst

Das letzte Jahr war geprägt von vielen Überraschungen und Geschenken Sonys. Denn der neu strukturierte Playstation Plus Dienst des Entwickler und Publishers, ermöglichte es vielen Spielern, jeden Monat gratis Spiele zu spielen. Diese kostenfrei downloadbaren Games waren unter Anderem alte Klassiker, aber auch Erfolgshits und Neuerscheinungen.

Besonders großen Profit zogen jedoch die Nutzer der Premium Stufe aus dem Playstation Plus Dienst. Denn während die Abonnenten der Essential und Extra Stufe eine bestimmte Spielauswahl erhielten, standen den Nutzern der Premiumstufe sogar alte PS1 und PS2 Titel zur Verfügung.

In diesem Monat können aktuell Star Wars Jedi: Fallen Order, Fallout 76 und Axiom Verge 2 kostenfrei heruntergeladen werden. Das Star Wars Spiel ist mit Bedacht der Spielauswahl hinzugefügt worden, denn schon in zwei Monaten startet das neue Star Wars Jedi: Survivor.

Besondere PS1 Klassiker angekündigt

Doch die neuste Meldung sollte den Premium Abonnenten nun ein weiteres Lächeln ins Gesicht zaubern. So ist nun die Auswahl des Premium-Tier-Katalogs bekannt. In dieser Auswahl sollen sich drei PS1-Titel befinden. Darunter fallen Siphon Filter 3, Star Wars Demolition und Hot Shots Golf 2.

Siphon Filter 3 ist eines der alten Klassiker, welcher nun ergänzend zu den ersten beiden Teilen, hinzugefügt werden soll. Auch mit Star Wars Demolition will der Publisher Sony seine Premium Abonnenten belohnen. So besteht die Möglichkeit, zwischen zehn legendären Fahrzeugen zu wählen und zahlreiche Arena Kämpfe zu absolvieren. Zudem soll es nun für die Playstation 4 und Playstation 5 Versionen ein umfangreiches Upgrade geben.

Das dritte Spiel, welches als alter Klassiker nun für die Playstation 4 und Playstation 5 angekündigt worden ist, ist Hots Golf 2. Andere kennen dieses Spiel vielleicht noch unter Everybody`s Golf 2. Wie es der Titel bereits verrät, handelt es sich um ein Simulator Spiel, in dem der Spieler sich beim golfen vergnügen kann.

Hier seht ihr einen Rückblick zu Siphon Filter 3 für die PS1: