Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Xbox Kühlschrank

Seit offiziellem Reveal wurde sich über das Aussehen der neuen Xbox Series X lustig gemacht. So wurde immer wieder der Vergleich von dem rechteckigen Gehäuse der Xbox zu einem Kühlschrank gezogen. Dazu kursierten dutzende Memes im Internet.

Microsoft nimmt das ganze scheinbar gelassen und kündigte vor einigen Wochen an, bares Geld und eine komplett neue Produktreihe aus dem Kühlschrank-Meme zu machen. So kündigten sie mit einem Trailer offiziell an, dass noch dieses Jahr der Xbox Mini-Kühlschrank erscheinen soll!

Im „Weltpremieren“-Ankündigungsvideo heißt es: „Ja, das passiert wirklich“, und der Mini-Kühlschrank wird in diesem Jahr erscheinen. Im Video wird  eine 3D Animation des bald erscheinenden Mini-Kühlschranks gezeigt. Microsoft sagt scherzhaft, dass er mit einer „Velocity Cooling Architecture“ ausgestattet ist, was eine Anspielung auf die Xbox Velocity Architecture in ihrer Next Gen-Konsole ist.

Release

Der „Xbox Mini Fridge“ wird laut Microsoft zu den Weihnachtsfeiertagen diesen Jahres veröffentlicht werden. Als Antwort auf die Frage nach dem Mini-Kühlschrank bestätigte Aaron Greenberg, General Manager of Xbox Game Marketing, dass die Veröffentlichung noch für dieses Weihnachten geplant sei und das Unternehmen mehr dazu sagen würde, sobald es möglich sei.

Einige dürften besorgt gewesen sein, dass der Mini Fridge sein Veröffentlichungsfenster für das Weihnachtsgeschäft 2021 verpassen würde, da er weder während des Xbox-Streams auf der Gamescom 2021 noch während der Gamescom Opening Night Live zu sehen war.

Microsoft kündigte andere Hardware an, die in diesem Jahr erscheinen wird, um sowohl den Start von Halo Infinite am 8. Dezember als auch das 20-jährige Jubiläum der Xbox zu feiern. Jetzt ist aber klar das Fans und interessierte auch noch mit dem diesjährigen Releases eines Mini-Kühlschranks im Xbox-Design rechnen können!

Hier seht ihr den Trailer: