Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Positive Neuigkeiten für die Xbox Community

Rasend schnell ziehen die Jahre ins Land. Bald steht bereits das zweijährige Jubiläum der next Gen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X/S bevor. Bis vor Kurzem waren die Konsolen eine absolute Neuheit. Doch so schnell wie sie kamen, werden sie nun anscheinend bald schon wieder überholt.

Die Innovationen im Bereich der Konsolen schreitet stetig voran. Vielleicht gelingt es dem ein oder anderen Playstation 5 Anwärter dann doch, eher den Nachfolger zu ergattern. Im Bereich der Xbox ist dies allerdings nicht unwahrscheinlich.

Den neusten Angaben des Xbox Chefs Phil Spencer zur Folge, steht das neue Gerät von Microsoft bereits in der Planungsphase. Der Verdacht erhärtete sich dadurch, dass in einem Tweet vom gestrigen Tage bezüglich des 25 Jährigen Jubiläums von Fallout, eine interessante Entdeckung gemacht worden ist.

Bestätigung des neuen Prototyps

Spencer meldete: „Vault Boy hat das Tierheim verlassen und ist in meinem Büro vorbeigekommen, um das #Fallout25-Jubiläum zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an die Teams von @Fallout @Bethesda zu diesem wichtigen Meilenstein für ein ikonisches Franchise“. Doch dieser Post ist nicht alles, denn die neugierige und scharfsinnige Community entdeckt eine neue Xbox Konsole im Hintergrund.

Ein Nutzer stellte genau diese Frage: „Was ist das für ein Ding unter dem Schwert, wie ein Mini Series S?“ Ein anderer Nutzer meint: „Sieht für mich aus wie eine Mini-Xbox-Streaming-Box für die Cloud!“ Ein Sprecher klärte die spekulierende Community schließlich auf und bestätigte den neuen Prototypen des kommenden Streaming-Geräts Keystone von Microsoft.

Das Gerät in Phils Regal war ein alter Prototyp von Keystone. Anfang dieses Jahres gaben wir bekannt, dass wir die Entscheidung getroffen haben, uns von der aktuellen Version von Keystone abzuwenden und unsere Erkenntnisse zu nutzen, um unsere Bemühungen auf einen neuen Ansatz zu konzentrieren, der es uns ermöglicht, Xbox Cloud Gaming für mehr Spieler auf der ganzen Welt bereitzustellen die Zukunft. Wir haben heute nichts mehr zu teilen.“ So der Pressesprecher.

Hier seht ihr den Tweet: