Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Minecraft-Update

Das nächste große Update für Minecraft wird reitbare Kamele in das Ökosystem des Spiels einführen, einen speziellen neuen Blocktyp für Bücherregale und eine Reihe anderer wichtiger Ergänzungen enthalten!

Das jährliche Live-Event von Minecraft hat der Spielerbasis eine Reihe aufregender neuer Spielkonzepte vorgestellt, und obwohl das Update 1.20 erst im Jahr 2023 erscheinen wird, hat es bereits einen soliden Überblick über die Richtung gegeben, in die sich das Spiel entwickeln wird. Im Großen und Ganzen können die Spieler noch mehr Abwechslung und Funktionalität als Teil des Basisspiels erwarten, wobei vor allem der neue Block eine enorm wichtige Ergänzung darstellt.

Kamel-Mob, Bücherregale & Floß

Die Verfügbarkeit von 7 neuen Standard-Skins in Minecraft war an sich schon aufregend, aber der neue Kamel-Mob und der gemeißelte Bücherregal-Block standen während Minecraft Live 2022 im Rampenlicht. Kamele sind eigentlich selbsterklärend, denn sie sind ein weiterer interessanter Mob, mit dem die Spieler interagieren und auf dem sie reiten können – gleichzeitig können sie wichtig werden, weil sie zwei Spieler gleichzeitig tragen können.

Die gemeißelten Bücherregale sind auch eine wichtige neue Funktion an sich, da sie es den Spielern ermöglichen, alle Bücher, die sie haben, zu lagern und wiederzufinden. Vielleicht noch wichtiger ist, dass sie in Redstone-Schaltkreise integriert werden können, so dass erfinderische Fans versteckte Spalten, geheime Basen und mehr schaffen können.

Neben gemeißelten Bücherregalen und einem neuen Kamelmob enthüllte Mojang, dass Spieler bald in der Lage sein werden, Bambus zu verwenden, um eine weitere neue Variante von Holz herzustellen. Zusammen mit der üblichen Auswahl an Blöcken, Platten, Treppen, Zäunen, Türen und mehr werden die Spieler ihre Welten mit noch interessanteren Kreationen bevölkern können, während sie die Ozeane von Minecraft mit einer neuen Art von Boot erkunden.

Das Floß – eine neue, aus Bambus gefertigte Bootsvariante – hat ein einzigartiges Aussehen, funktioniert aber genauso wie jeder andere Bootstyp. Dazu gehört auch die Möglichkeit, eine Truhe daran zu befestigen, so dass die Spieler noch mehr Beute von ihren Abenteuern mit nach Hause nehmen können.

Hier seht ihr die Neuerungen