Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Jennette McCurdy

Als Teil der Kinderserie iCarly war Jennette McCurdy einer der größten Stars der 2010er-Jahre. Die heute 30-Jährige stand in etlichen Serien von Nickelodeon vor der Kamera. Mit „Sam und Cat“ und „iCarly“ landete sie dabei bei gleich zwei Serien-Hits eine Hauptrolle. Schon im Alter von 8 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera.

iCarly-Reboot

Trotz des Erfolg der Serie gab McCurdy schon mehrfach an, dass ein iCarly-Comeback für sie nicht in Frage kommt. Seit ihrem Abschied aus dem Bereich der Kinderserien hat sie sich vor allen Dingen mit ernsteren und anspruchsvolleren Projekten befasst. Aber das ist nicht der Grund dafür, weshalb sie nicht mehr zu der Serie zurückkehren wollte.

In ihrer am 9. August erschienen Autobiographie spricht sie nun über die wahren Gründe, weshalb sie nicht zurückkehren wollte und warum sie auch das Schauspielern inzwischen aufgegeben hat. Dabei enthüllte sie erstmals auch, dass sie Missbrauch am iCarly-Set erlebt hat und psychischem Druck ausgesetzt gewesen ist.

Miranda Cosgrove

Jetzt äußert sich auch Miranda Cosgrove zu den traumatischen Kindheitserlebnissen ihrer Serien-Freundin. Sie zeigte sich schockiert von den Enthüllungen von ihrer ehemaligen iCarly-Kollegin. In einem Interview mit der New York Times sprach Cosgrove über die Schwierigkeiten dessen, als Kinder-Star berühmt zu sein. Dass McCurdy mit solchen Problemen zu kämpfen hatte, war ihr damals nicht bewusst.

Miranda Cosgrove über Jennette McCurdy

„Wenn man jung ist, ist man dermaßen mit sich selbst und seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die Leute um einen herum viel schlimmere Probleme haben.“

Cosgrove gab auch zu, dass sie nicht erwartet hatte, dass McCurdy mit solchem Schmerz zu kämpfen hatte, da sie als die Lustige am Set von iCarly angesehen wurde: „Man erwartet so etwas nicht von der Person im Raum, die alle zum Lachen bringt.“

Hier findet ihr den Tweet: