Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ohrfeigen

Was ist zurzeit nur los? Immer wieder werden Promis in den letzten Tagen in Handgreiflichkeit verwickelt oder lösen sie selbst aus. Die Szenen von Will Smith, der während den Oscar-Verleihungen auf Chris Rock losgeht, gingen um die Welt. Und inzwischen sorgte der Angriff auch für erste Konsequenzen. Will Smith bezeichnete sein Handeln als „unverzeichlich“ und gab seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekannt.

Und auch in Deutschland sorgte eine Ohrfeige für einen Eklat. In der Dortmunder Westfalenhalle ging der Tiktok-Star FatComedy (1,5 Mio Follower) auf den Comedian Oliver Pocher los. Der Skandal war eines der Top-Themen der vergangenen Tage und sorgte für breite Resonanz auf Social Media und in den Medien. Pocher zeigte seinen Angreifer an und gab an, alles dafür tun zu wollen, dass FatComedy die „maximale Strafe“ erhalten solle.

Boxkampf

Jetzt sorgt der nächste deutsche Social Media-Star für Aufsehen. Und wieder geht es um einen Gewaltausbruch im Rahmen einer großen Veranstaltung. So gut wie jeder dürfte vom Boxkampf zwischen Trymacs und MckyTV mitbekommen haben. Etliche Menschen verfolgten das heiß erwartete Event.

Im Publikum des Events befanden sich etliche große Namen der Streaming-Szene. Die vorderen Plätze waren voll mit der Crème de la Crème der deutschen Twitch-Szene. Knossi, Montanablack, EloTrix und viele weitere Stars verfolgten die Kämpfe ihrer Twitch-Kollegen vom Publikum aus.

Tanzverbot

Zu Gast war auch Tanzverbot. Doch der konnte den Abend nur in Teilen genießen. Denn am Rande des Events verwickelte sich der 25-Jährige in ein heftiges Wortgefecht mit einem anderen Gast. Was genau der Auslöser des Vorfalls war, wird aus dem vorhandenen Videomaterial nicht ersichtlich. Allerdings ist zu sehen, dass der Streit schnell eskaliert.

In einem ersten Video gehen sich beide Männer nur verbal an. Später taucht eine weitere Aufnahme auf, auf der Tanzverbot wutentbrannt versucht auf die andere Person loszugehen. Dabei ist ein lauter Knall zu hören. Nur dank weiterer Personen kann er zurückgehalten werden. Seine Wut stoppt das jedoch nicht. Während er sich von seinem Kontrahenten entfernt, folgen wüste Beschimpfungen in beide Richtungen.

Hier seht ihr das Video