Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Unge

Inzwischen dürfte jeder wissen, dass Simon Unge wahrscheinlich der reichste Youtuber Deutschlands ist. Der Veganer hat einfach ein absolutes goldenes Händchen für Finanzen bewiesen und ist so reich, dass er lockerflockig 1 Million Euro für ein Einfamilienhaus überweisen konnte. Und zwar ohne einen Kredit zu nehmen.

Aktien:

Den Großteil seines Reichtums hat er mit Aktien gemacht. Damit geht der 30-Jährige auch ganz offen um. Er investierte frühzeitig in die Firma Beyond Mealt als sie gerade neu an der Börse war. Zu seinem Glück feierte das Unternehmen den erfolgreichsten Börsengang seit 25 Jahren. Im Laufe von wenigen Monaten stieg das Investment um das 40-fache.

Für die meisten war das Anlass genug, um erst einmal Urlaub zu machen oder sich einen dicken Wagen zu gönnen. Aber Unge investierte seine Gewinne noch einmal und zwar in Tesla-Aktien. Auch diese Firma ging komplett durch die Decke und vermehrte sein Vermögen.

Kryptowährungen:

Kürzlich berichteten wir bereits über die Krypto-Investments von Unge. In diesem Bericht dröseln wir genau auf, wo der Youtuber sein Geld reingesteckt hat und wie viel er verdienen konnte. Aber auch hier sind wieder einige Millionen in seine Taschen geflossen.

Monatseinkommen

Dass er ein großes Vermögen hat, dürfte also niemand bestreiten können. Aber wie viel Geld verdient er eigentlich monatlich, unabhängig davon wie viel er schon hat? Auch hier ist Unge überraschend offen und nennt konkrete Zahlen zu seinem Monatsverdient. In einem Streamausschnitt hat er sämtliche Einkünfte aus Youtube, Aktien und Bitcoin zusammengerechnet und ist auf eine unglaubliche Summe gekommen:

„Ich kann euch sagen was ich letzten Monat gemacht hab. Es waren ungefähr 750k. Mit allem. Wo Youtube schon mit drin ist, Placements und Aktien und alles mögliche. Also 750k hab ich letzten Monat gemacht. Diesen Monat würd ich schätzen, dass es nochmal 50.000 mehr sind tatsächlich.“

Hier seht ihr den Ausschnitt