Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der Glücksgriff von Unge

Der Streamer Simon Wiefels, auch bekannt als Unge, ist einer der erfolgreichsten Youtuber in Deutschland. Durch eine Investition in Aktien, gelang es ihm sein Kapital deutlich zu erhöhen.

Regelmäßige Livestreams führten Unge zum Erfolg. Nach eigener Aussage ist er durch seine Youtube-Karriere zum Millionär geworden. Tagtäglich erreicht er tausende von Zuschauern auf seinen Streams. Einen Teil seines Erfolgs investierte Unge in Aktien die glücklicherweise in die Höhe gestiegen sind und ihm somit Millionen von Euros einbrachten.

Hoher Umsatz durch die Aktie von Beyond Meat

In einem Interview erzählte er, dass die Einnahmen durch Youtube im Vergleich zu den Aktien nichts seien. Für ihn selbst ist es wichtig in Aktien zu investieren, da er fest davon überzeug ist und hinter denen steht. Die Aktie Beyond Meat passte dann natürlich perfekt ins Bild, weil er selber auch seit Jahren Veganer ist.

Das Unternehmen Beyond Meat spezialisiert sich auf die Produktion von Fleischersatzprodukten. Die Aktien des Unternehmens erreichten in ihrer Höchstphase 230€ was ihren Wert vervielfacht hat. Unge müsste also zu diesem Zeitpunkt seine Aktien verkauft haben um diesen hohen Umsatz zu sichern. Er selbst nannte seine Investition einen Glücksgriff. Dies war jedoch nicht die einzige Aktie in die Unge investierte.

Tesla Aktie führte Unge zu einem weiteren Erfolg

Unge beschloss die Einnahmen die er durch die Aktien und Youtube gemacht hatte wieder in Aktien zu reinvestieren. Diesmal investierte er jedoch in die Aktien von dem amerikanischen Unternehmen Tesla.

Obwohl die Tesla Aktie schon länger auf dem Markt ist, erfolgte der Durchbruch erst im letzten Jahr. Der Wert der Aktie hat sich somit verachtfacht. Uns ist nicht bekannt wie viel Geld Unge darin investiert hatte, jedoch sollte diese Investition auch ein weiteres Mal gut aufgestockt haben.

Obwohl Unges Vermögen höchstwahrscheinlich im vielfachen Millionen Bereich liegen dürfte, möchte er dennoch seine Youtube-Karriere fortsetzen. Er selbst hat weiterhin sehr viel Spaß und die Fans können sich weiterhin auf seine Livestreams freuen.

Hier seht ihr Unge mit seinem Tesla: