Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sequel zu Game of Thrones

HBO befindet sich in einem frühen Stadium der Entwicklung einer Fortsetzungsserie zu der äußerst beliebten Game of Thrones-Reihe. Kit Harington wird die Rolle des Jon Snow in dieser kommenden Serie übernehmen, die nach den Ereignissen der Originalserie spielen wird.

Die Fantasy-Dramaserie Game of Thrones wurde 2011 erstmals ausgestrahlt und entwickelte sich schnell zu einem der meistdiskutierten Projekte von HBO. Im Laufe von acht Staffeln hat die Serie eine unglaublich große Fangemeinde aufgebaut. Des Weiteren ist sie mit über 46 Millionen Zuschauern die meistgesehene Serie aller Zeiten auf der HBO-Plattform. Leider hatten viele Probleme, die achte und letzte Staffel zu beenden, aber dies war nicht genug, um den Wunsch des Publikums nach weiteren Inhalten zu mindern.

Jon Snow im Fokus

Laut TheHollywoodReporter wird sich die neue Live-Action-Serie auf Jon Snow konzentrieren. Der 35-jährige Schauspieler, der Jon Snow spielte, machte seine Sache sehr gut und wurde für zwei Emmy Awards nominiert.

Die Serie wird Jon Snow dabei begleiten, wie er Westeros verlässt und sich mit den Wildlingen nördlich der Mauer niederlässt.  Es ist unklar, in welche Richtung HBO mit dem Universum von George R.R. Martin segeln wird. Die Ankunft dieser neuen Serie könnte jedoch das Wiederauftauchen von Figuren wie Arya und Sansa Stark einleiten. Diese Figuren könnten ihre eigene Serie erhalten, um ihre abenteuerliche Reise fortzusetzen.

Haringtons Rückkehr ins „Game of Thrones“-Universum lässt die Fans gespannt sein, was in der neu entstehenden Serie als Nächstes kommen wird. Es ist unklar, wo diese Serie im Meer der anderen Game of Thrones-Projekte, die derzeit bei HBO in Arbeit sind, einzuordnen ist.

Doch die Fans hoffen, dass Haringtons andere Drehverpflichtungen der Ankunft der Serie nicht im Weg stehen werden. Harington war zuletzt in Marvel Studios‘ Eternals zu sehen, und je nachdem, in welche Richtung das Studio seinen Charakter entwickelt, könnte er eine wichtige Rolle im MCU übernehmen.

HBOs House of the Dragon kommt am 21. August in die Kinos. House of the Dragon wird sich auf das Haus Targaryen und den Bürgerkrieg konzentrieren, der 200 Jahre vor den Ereignissen von Game of Thrones in diesem Haus ausgebrochen ist. Die Serie wird auch neue Charaktere einführen, mit denen sich die Zuschauer identifizieren können.

Quelle: hollywoodreporter