Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: Modern Warfare II

Bestimmte Call of Duty: Modern Warfare II-Fans können sich aktuell an einem ganz bestimmten, „gut bestückten“ Operator-Skin nicht sattsehen. Bei dem fraglichen Operator-Skin handelt es sich um das Red Fox-Bundle, und man sollte meinen, dass die Foxy-Ohren, die schicken Waffenskins und der niedliche Fuchs-Charme in aller Munde sein würden. Aber die Fans reden natürlich über etwas anderes.

„Red Fox“-Paket

Doch erstmal zu den anderen Fakten über das Red Fox-Paket und den darin enthaltenen digitalen Goodies. So enthält das Red Fox-Paket den Foxy-Skin, die Waffenskins Vulpes (TAQ-V) und Hungry Fox (Signal 50), den Captain Kit Kit Charm, den Ladebildschirm No Fox Given und das Emblem des Feeding Fox.

Aber als die Fans von Modern Warfare II den Operator ‚Hutch‘ in seiner Foxy-Haut zu Gesicht bekamen, haben sie mehr bekommen, als sie erwartet haben. Der Call of Duty-Fan-Account CharlieIntel hat ein Bild von Hutch im Foxy-Skin geteilt, und die Reaktionen darauf waren, gelinde gesagt, ziemlich fruchtig.

Wenn man sich diesen Operator-Skin ansieht, ist es eine Schande, dass Call of Duty bereits Endowment-DLC-Packs hat, denn dieses Red Fox-Paket würde ihm eine ganz neue Bedeutung geben. Für den Fall, dass ihr euch das Red Fox-Paket sichern möchtet, müsstet ihr eventuell Geld in die Hand nehmen. Denn es kostet 2.400 COD-Punkte oder 19,99 Euro in echtem Geld.

Im Zusammenhang mit Call of Duty mussten die Hersteller von Cheats an Activision einen gerichtlichen Vergleich in Höhe von 3 Millionen Dollar zahlen, weil sie illegal Software verkauft hatten, mit der die Spieler die Anti-Cheat-Mechanismen des Spiels umgehen konnten.

Außerdem soll noch in diesem Jahr eine Fortsetzung von Modern Warfare II erscheinen, die offenbar nicht von Infinity Ward entwickelt wird.

Hier seht ihr es