Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty und PlayStation haben in den letzten Jahren eine recht gute Beziehung zueinander aufgebaut. Im vergangenen Jahr war in Call of Duty: Modern Warfare der Spec Ops Survival-Modus ein Jahr lang exklusiv für die PS4 verfügbar. Erst seit Anfang diesen Monats ist er auch auf anderen Plattformen verfügbar.

Es sieht so aus, als ob ein Modus in Call of Duty ein weiteres Mal exklusiv für die PS4 und PS5 verfügbar sein wird. Dies könnte interessant für die Gamer sein, weil es eine neue Version des Lieblingsmodus vieler Fans ist. Bereitet euch auf „Zombies Onslaught“ vor!

Was ist Zombies Onslaught?

Zombies Onslaught ist ein kooperativer Zombie-Modus mit zwei Spielern und einem eigenen Belohnungssystem. Es verbindet die Karten aus dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War mit den Zombies, die ihr aus dem Zombies-Modus von Call of Duty gewohnt seid.

Ihr nehmt euren benutzerdefinierten Loadout, genau wie in den anderen Modi. Danach begebt ihr euch auf die Spielfelder. Dort angekommen, werdet ihr aufgrund des so genannten Dark Aether Orb in einem Bereich der Karte eingeschlossen.

Euer Ziel ist es genug Zombies zu töten um den Orb mit Energie zu versorgen und ihn dann in Bewegung zu setzen. Während ihr euch im Inneren des Orbs befindet, werdet ihr vor Schäden durch den Dunklen Äther geschützt. Das klingt nach einer neuen Sichtweise auf den sich schließenden Kreis, bekannt aus etlichen Battle Royale Spielen.

Wann wird Call of Duty: Back Ops Cold War veröffentlicht?

Die gute Nachricht ist, dass der reguläre Zombies-Modus auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird. Zombies Onslaught wird bis zum 1. November 2021 exklusiv auf der PlayStation verfügbar sein.

Weitere Informationen zu Zombies Onslaught findet ihr im PlayStation Blog und den Trailer dazu weiter unten. Call of Duty: Black Ops Cold War wird ab dem 13. November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht