Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Über sein Privatleben gibt Streamer Montanablack bekanntlich nicht allzu viel preis. Der 34-Jährige teilt fast sein gesamtes Leben mit seinen Fans und steht mehrfach die Woche Frage und Antwort in seinem Stream. Doch es gibt noch einige Themen, bei denen der Streamer aus Buxtehude die Grenze zwischen Beruf und Privatleben zieht.

So erklärte er vor einigen Wochen, dass er sich momentan in einer schwierigen Phase seines Lebens befindet. Aufgrund privater Ereignisse sei er am „tiefsten Punkt“ überhaupt angekommen. Was jedoch hinter dieser Situation steckt, ließ er bisher im dunkeln.

Freundin

Und auch das Beziegungsleben des Streamers ist etwas, das er sehr konsequent aus der Öffentlichkeit raushält. In der Vergangenheit gab Montanablack mehrfach zu verstehen, dass er sich in einer Beziehung befindet. Wer die geheimnisvolle Frau an seiner Seite ist, verriet er jedoch nicht. Vor der Kamera war sie ebenfalls noch nie zu sehen.

„Keine Freundin mehr“

Und das wird in nächster Zeit offenbar auch so bleiben. Denn wie er jetzt in einem aktuellen Stream offenbart hat, hat er sich vor einiger Zeit von seiner Freundin getrennt. Diese Bombe ließ er quasi in einem Nebensatz platzen, als er über das Thema Kontaktlinsen sprach. Der Streamer erklärte, dass er nach Kontaktlinsen sucht, die man beim Schlafen nicht rausnehmen muss. Das wäre dann auch das einzige, mit dem er aktuell schläft:

„Wenn es Kontaktlinsen gibt, die ich nicht vorm Schlafengehen herausnehmen muss, sondern mit denen ich schlafen kann… Und das ist dann hart auf hart ehrlicherweise auch das Einzige, mit dem ich momentan schlaf digga. Dann wäre es ok für mich diggi. Mal schauen, aber abwarten, abwarten und Tee trinken.“

Die aufmerksamen Fans von Monte wurden bei dieser Aussage schnell hellhörig. Der Streamer umging die Fragen nach seiner Beziehung erst einmal und sprach über seine neuen Tattos. Als ein Fan ihn fragt, was seine Freundin von seinen Tattos hält, gibt es dann die klare Ansage von Montanablack: „Kommt deine Freundin damit klar? Ich hab keine Freundin… ääähm, mehr.“

Hier seht ihr den Stream (ab 14min)