Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Monte distanziert sich von der Playstation 5

Es waren Zeiten der Geduld. Zeiten des Wartens und Durchhaltens. Viele Fans aus der Playstation Community kämpften in den letzten zwei Jahren erbittert um eine neue Playstation 5 Konsole. Die Auslieferung der next Gen Konsole hat sich jedoch aufgrund eines Chipmangels und zahlreichen Lieferschwierigkeiten, aufgrund der Corona Pandemie, drastisch verzögert. Nun nach mehr als zwei Jahren sollte jedoch Jeder, der es wollte, bereits eine Konsole erworben haben.

Auch MontanaBlack schaffte sich nun eine teure und seltene PS5 an. Doch dieser Kauf ging nach hinten los. Er gibt in einer Stellungnahme an, wie enttäuscht er von dem Produkt ist und dass sich dieser Kauf als Flop entpuppte.

Montanablack kritisiert PS5 Konsole

Man kennt Montanablack vor allem für seine offene Art. Dafür, dass er nie ein Blatt vor den Mund nimmt und allseits ausspricht, was er denkt. Zuletzt kritisierte er scharf die Entwicklungen der neuen Twitch-Streamer und nun fügt er die Kritik an der Playstation 5 an. Auf Instagram berichtet er, dass viele über zwei Jahre in der virtuellen Schlange standen, um letztlich einen Fehlkauf zu tätigen.

Seinen 3,5 Millionen Followern auf Instagram berichtete er, ebenso wie gegenüber seiner drei Millionen großen Youtube Community, dass der Kauf der PS5 der größte Fehlkauf des Jahres war. Das Verständnis, warum sich die Konsole mehr als dreißig Millionen mal verkaufte, fehlt ihm gänzlich.

Er postet dazu: „Falls mich mal jemand fragen sollte – was niemand macht – was die größte, unnütze technische Sache ist, die ich mir in den letzten 1,5 bis 2 Jahren gekauft habe, ist es die PS5, Digga. So gehypt und so gefloppt, aus meiner Wahrnehmung, Digga.

In einem kurzen Clip betont er seine Enttäuschung und schaltet die PS5 vor tausenden Augen ab. Damit unterstreicht er, dass er sie wohl nicht mehr weiter nutzen will. Er habe mit der Playstation 5 abgeschlossen. Darüber hinaus betont er jedoch, dass er trotzdem jedem seinen Spaß mit der next Gen Konsole wünscht und dies nur seine persönliche Meinung darstellt.

Für ihn ist aber klar, dass er weiterhin seine Playstation 4 nutzen wird. Genaue Details, warum die Playstation 5 ein großer Flop war, gibt er nicht bekannt. Vielleicht lässt sich zukünftig noch einiges diesbezüglich erfahren.

Hier seht ihr Monte`s Story, in der er die PS5 ausschaltet: