Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Tanzverbot

Aktuell steht Tanzverbot wegen einer Schlägerei auf der Gamescom im Fokus der Öffentlichkeit. Am Freitag eskalierte ein Aufeinandertreffen mit den Streamern Orangemorange und Scurrows. Aktuell wird noch darüber diskutiert, wer der Aggressor des Streits war und wer die Schuld an dem Vorfall trägt. Trotzdem hat Tanzverbot gezeigt, dass er durchaus für sich einstehen kann.

Und das könnte demnächst auch von Nutzen sein. Denn seit geraumer Zeit geht das Gerücht herum, dass sich der Youtuber und Streamer schon bald im Boxring kloppen könnte. Alleine in den letzten Tagen verdichteten sich die Hinweise darauf, dass er für ihn gegen EloTrix in den Ring gehen könnte. Jetzt macht Montanablack die Paarung scheinbar offiziell…

Tanzverbot vs. EloTriX

Der Twitch Streamer hat sich selbst zur Aufgabe gemacht nun hart zu trainieren. Denn zuletzt kritisierten ihn seine Zuschauer bezüglich seines Übergewichts, Sportmangels und der schlechten Ernährungsweise. Er reagierte auf die Kritik seiner Fans mit den folgenden Worten: „Es könnte in nächster Zeit etwas passieren, was mich dazu motiviert, Sport zu machen beziehungsweise zu trainieren.“

Mit diesem Satz deutet der Streamer darauf hin, dass es für ihn in den Ring geht. Er selbst jedoch äußert sich nur wenig zu den Vermutungen der Fans. „Ich darf da nicht näher drauf eingehen“. Gerade dieses Mysterium, das um das Event aufgebaut wird, zeigt dass etwas Großes folgen wird. Möglicherweise eine zweite Fight Night.

Kampf gegen EloTriX

Und auch der Gegner, gegen den Tanzverbot antreten wird, könnte nun geleakt worden sein. Und das ausgerechnet von Montanablack. In einen Stream offenbart Monte, wer der Gegner von Tanzverbot sein wird und räumt damit ein, dass es einen Boxkampf der beiden Streamer geben wird. Demnach steigen wohl Tanzverbot und ELoTrix gegeneinander in den Ring.

MontanaBlack steht wohl nicht unter einer Verschwiegenheitserklärung, denn er konnte sich bei diesem Wissen nicht zurückhalten. „Ich weiß auch, wer noch eventuell trainieren müsste und sportlich aktiv werden müsste“, sagt Monte. Da er sowohl mit Tanzi, als auch mit EloTrix befreundet ist, würde es Sinn ergeben, dass er bereits von dieser Konstellation weiß. ELoTrix selbst äußerte sich ebenfalls vor einiger Zeit, für einen Kampf mit Tanzverbot bereit zu sein.

Hier seht ihr die Reaktion (5:49min):