Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MontanaBlack und seine Wutausbrüche

Kurzzeitig ist Ruhe um MontanaBlack eingekehrt, der beliebte Streamer ist momentan durch Mario Kart in einen Bann gezogen. Zuletzt zeigte er in einem Twitch Stream seine Fahrkünste und spricht über Wutausbrüche während des Spiels: „Man darf nicht so viel ragen. Rage ist wirklich Gift in Mario Kart“(…), „und es ist auch manchmal nicht so leicht, nicht zu ragen“.

Das verhängnisvolle Rennen

Kurze Zeit später jedoch, macht er seine vorherigen Mario-Kart-Weisheiten jedoch zu Nichte. In einem Mario Kart Turnier nähert sich ihm ein blauer Panzer und haut ihn damit folgenschwer zurück. Ein wahnsinniges Drama, wer diesen Moment mitempfinden kann. Zeitgleich traf Monte auch noch der Blitz, so dass er zurückgefallen und geschrumpft sich erneut nach vorne kämpfen muss. „Oh, das war ganz wichtig, digga, ganz wichtig“, schimpft er dabei.

Doch dann trifft ihn der nächste Panzer und anschließend wird er aus der Bahn gedrängt. Alles in der letzten Runde. Als dann eine Piranhapflanze ihn beißt ist von seinen Weisheiten über die Ruhe im Spiel nichts mehr zu erkennen. Wütend auf Platz sechs gelandet, beschwert er sich, „Du wirst halt nicht für’s gute Fahren belohnt in diesem *********-Game“.

Monte im Turnier

Nach den Wutausbrüchen im Rennen, freuten sich viele Fans auf die Comedy im folgenden Mario-Kart-Turnier am 06. Februar. Knossi, xRohat, MckyTV und FlyingUwe waren geladene Gäste. „Vom Ab***** haben wir nichts, wir haben was von den Punkten.“, „das Rage ist nur Gift“, „Ich werd heute nicht brechen, egal was ist, ich werd nicht brechen.

Ich werd ausrasten, aber ich werd nicht brechen.“ Dies waren seine Kampfansagen zu Beginn des Turniers. Nachdem allerdings die ersten Stressmomente folgten, das Itemglück nicht auf Montes Seite war, MontanaBlack auf der Rainbow Road den ersten Platz verlor, war sein Contenance am Cheep Cheep Strand letztendlich dahin.

Der Feuerball der ihn traf, war dann der letzte Tropfen auf dem heißen Stein. Ausraster und Verzweiflung sind in diesen Momenten zu sehen. „Die kriegen alle immer bessere Geschenke“schrie MontanaBlack, während sich die Fans amüsierten.

Hier seht ihr das Video: