Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MontanaBlack

Der Twitch-Streamer und YouTuber MontanaBlack ist der bekannteste Streamer in ganz Deutschland. Wie gewohnt hat der 32-jährige Twitch-Streamer seine festen Streaming-Zeiten, wobei jedoch fürs Erste seine künftigen Streams abgesagt werden müssen.

„Heute werde ich mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht streamen können“, sagte MontanaBlack in seiner Instagram Story. Diese Botschaft war für die Fans keine großartige Überraschung, da bereits am Montag sein Computer auf einige Probleme hindeutete.

Computer

Während MontanaBlack mit seinem Hund einen Spaziergang machte, sagte er: „Übelst nervig, der PC ist natürlich gefühlt mein Leben“. Das Problem des Computers ist jedoch noch unklar.

Dieses Problem scheint den Twitch-Streamer ziemlich verrückt zu machen, da er noch nicht einmal weiß, wieso überhaupt dieses Problem auftritt. So sagte er: „Das härteste Problem, das ich jemals hatte. Keinen Bock auf die Scheiße, man“. Neben ihm selbst, konnten auch seine Helfer keine großartige Lösung für sein Problem finden.

„Ich habe alle paar Minuten einen Blue Screen. Das zieht meine Stimmung so runter, weil natürlich Mein PC mein Herz ist, was meine Arbeit angeht. Wenn mein Herz nicht schlägt, dann funktioniert auch alles andere nicht.“

Funktionstüchtig

Dies ist nicht das erste Mal, das MontanaBlack seine Streams nicht wie gewohnt fortführen kann. Erst vor wenigen Monaten kassierte der Twitch-Streamer einen 33 Tage langen Bann, aufgrund seines Fehlverhaltens während des Streams. Des weiteren lernte MontanaBlack nicht aus seinen Fehlern und setzte während seiner Sperrzeit noch einen drauf.

Update: Erst heute um 12:00 Uhr konnte durch die Hilfe von Mifcom, das Problem gelöst werden. MontanaBlack hat jedoch nicht bekannt gegeben, woran es lag, dass sein Computer nicht mehr richtig funktionierte.